Freitag, März 23, 2007

Ich fange dann mal an.....

...irgendwann muss ich es ja mal tun! :) *deninnerenschweinehundindenhinterntret*

Tja.....was soll dieser Blog? Eigentlich ganz banal. Ich habe meine Leidenschaft fürs Nähen neu für mich entdeckt und habe schon so viele Ideen, Anregungen und Mutmachende Bilder im Netz gefunden, dass ich meine Werke auch zeigen möchte. Vielleicht motiviere ich auch irgend jemanden, mal wieder die olle Nähmaschine aus dem Keller zu holen und einfach anzufangen! So schwer ist es nicht......und so gut (schlecht) wie ich kann es fast jeder!

Es macht jedenfalls riesigen Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)