Freitag, März 23, 2007

Wie alles begann......

wie fast immer....mit einem akuten Geldmangel! *g*
Nach dem Umzug in unser neues Haus wollte ich das Zimmer unserer dreijährigen Tochter etwas verschönern.
Mit ein paar Ideen und einer alten Nähmaschine bewaffnet habe ich mich dann ans Werk gemacht.....denn alles was mir in den diversen Kindereinrichtungs-shops gefiel...........war nicht mit unserem Budget nicht in Einklang zu bringen.

Aber seht selbst, was daraus geworden ist!







Kommentare:

  1. Wunderschön...tolle Stoffe und liebevolle Kombinationen und dazu noch preiswerter wie in diversen Shops...
    Hier schaue ich jetzt öfters mal vorbei!
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. danke!!!
    würde mich sehr freuen, dich öfter "zu sehen"!!
    *winkzurück*
    lina

    AntwortenLöschen