Mittwoch, April 18, 2007

Übung macht den Meister......

....dachte ich mir und habe eine Übungs-Oona aus Ikea-Stoffen genäht.







Am Modell sieht es dann so aus:


Bin etwas enttäuscht, da der Stoff so "steif" fällt..........und die Farben finde ich in der Kombi dann auch etwas zu heftig. Na ja.....einzeln mit einer Jeans oder die Hose mit einem weißen Shirt wird es wohl ganz gut aussehen!

Kommentare:

  1. Sieh super aus!!! Habe eben deinen Flossy gefüttert und hoffe er hat nun keine Bauchschmerzen...;0)))
    fand ich so witzig, daß er wohl ein bißchen viel bekommen hat *ggg

    Habe nun eben ein kleines Schweinchen adoptiert :-)

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön Farbenfroh geworden, genau richtig für den Sommer.
    Steht deiner MAus ausgezeichnet.
    Vielleicht wird der Stoff beim waschen ja noch weicher.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Kombi auch sehr gut zusammen getragen !!!und wenn dir die Farben wirklich zu dolle sind hast du ja schon eine sehr gute Lösung gefunden :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich ja witzig....
    Habe heute vormittag auch ein Tunika-Kleid aus Ikea Stoff genäht. Bilder folgen ;o)
    Ich find Deine Kombi toll!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. ist wirklich toll geworden!

    (natürlich darfst du mich verlinken - ich freue mich!)

    Lg Marika

    AntwortenLöschen