Sonntag, April 08, 2007

Eine neue Hannah.

Nun ja....ich musste es wohl oder übel einsehen. Meine erste "Hannah" war einfach zu groß. *seufz*
Im Schnittmuster sind wohl die Größenangaben vertauscht worden. Ärgerlich....aber nicht zu ändern. :o(
So habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion ein neues Modell genäht! Mir gefällt die erste zwar besser, aber Theresa wird ja definitiv noch wachsen! :o)


Kommentare:

  1. Ich finde beide Hannas ganz toll und diese sogar noch einen Tick süßer ;o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,

    diese Version finde ich aber auch ganz süß, vor allem mit der Zackenlitze !

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,

    superschön geworden, Deine Hannahs.
    Wo im Rheinland wohnst Du denn?
    Und in Venlo war ich auch ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja das habe ich auch gemerkt, dass die Größenangaben nicht richtig stimmen...

    aber auch die 2. ist sehr schön...

    und in die 1. kann sie ja noch reinwachsen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ all,

    so viel lob baut mich natürlich sehr, sehr auf! danke!!!
    und @sabine.......ich komme aus der landeshauptstadt von nrw! :o) (und das ist NICHT köln! *lach* )

    glg lina

    AntwortenLöschen
  6. nee, Köln ist das sicher nicht ;-)
    dann wohnst Du ja nicht sooo weit weg.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen