Samstag, April 28, 2007

Eine Woche war die Lina krank........

........jetzt näht sie wieder...."Gott sei Dank"! *lach*
Vielen, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!!!

Am Wochenende habe ich mich endlich mal wieder hinter die Nähmaschine klemmen dürfen und heraus kam eine recht schlichte Oona mit Uli-Tasche.





Für mein krankes Mäuschen....die hat nämlich eine fiese Mittelohrentzündung und sitzt auf dem Bild vor "Nulli und Priesemut" (Kann ich übrigens nur empfehlen für kleine Mädchen!) mit Zwiebelwickel am Ohr!! :o)



Kommentare:

  1. Hallo Lina

    Ich freue mich, dass du wieder fit bist!!!
    und gleich so eine schöne Oona , super, die gefällt mir sehr gut, und das Vögelchen auf der Tasche ist ja zu süß :o)

    Deiner armen Maus wünsche ich eine schnelle gute Besserung, Ohrenschmerzen sind sowas gemeines :o((((

    sei ganz lieb gegrüßt
    Brigitte

    PS: wollte dir eine Mail schicken , nur ich finde keine Mail addi von dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deiner Kleinen ganz schnelle Besserung. Die tut mir wirklich richtig leid.

    Diese Kleidchen finde ich wirklich ganz süß und das Vögelchen ist allerliebst. Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir zu sehen. Nur Mut, du machst das wirklich ganz toll.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Lina,
    schön das du wieder gesund bist!!!
    Und deine Oona ist ja süß geworden.

    Wir wünschen Theresa auch ganz schnell gute Besserung.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Colette

    AntwortenLöschen