Mittwoch, April 11, 2007

Meine erste Kapuze in Form einer Quiara.

Hat gar nicht weh getan..... *gacker*........nein: Ich meine natürlich, es war gar nicht schwer! Dieser Schnitt ist so einfach (sogar für mich!) und wandelbar........einfach klasse! :o)
Weil es heute so schön warm war bei uns im Rheinland habe ich auch noch flott eine Kurzarm-Variante genäht.

Hat noch jemand ein paar Ideen für einfache Applikationen? Herzen und Blumen sind zwar wunderschön.......aber ich habe mal Lust auf was Neues!









Kommentare:

  1. Die Farben sind der absolute Kracher, Frühling ich komme. Total schööön.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! :o) Theresa hat gestern allerdings schon nach 5 Minuten ein Schokoladenei darüber verteilt. *stöhn*
    Aber nun ja........ ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. ist das schöööön, die Farben sind ja klasse, so richtig frisch und fröhlichbunt

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. sind das zwei süße Teile - die Farben gefallen mir auch total gut!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen