Mittwoch, April 11, 2007

Meine erste Kapuze in Form einer Quiara.

Hat gar nicht weh getan..... *gacker*........nein: Ich meine natürlich, es war gar nicht schwer! Dieser Schnitt ist so einfach (sogar für mich!) und wandelbar........einfach klasse! :o)
Weil es heute so schön warm war bei uns im Rheinland habe ich auch noch flott eine Kurzarm-Variante genäht.

Hat noch jemand ein paar Ideen für einfache Applikationen? Herzen und Blumen sind zwar wunderschön.......aber ich habe mal Lust auf was Neues!









4 Kommentare:

  1. Die Farben sind der absolute Kracher, Frühling ich komme. Total schööön.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! :o) Theresa hat gestern allerdings schon nach 5 Minuten ein Schokoladenei darüber verteilt. *stöhn*
    Aber nun ja........ ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. ist das schöööön, die Farben sind ja klasse, so richtig frisch und fröhlichbunt

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. sind das zwei süße Teile - die Farben gefallen mir auch total gut!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)