Montag, Mai 07, 2007

Vichy-Karo ohne Ende!

Hallo liebe geneigte Leserinnen (oder auch Leser???? ;o) )!
Falls mich jemand vermisst hat....ich stecke mitten in Urlaubsvorbereitungen. Am Samstag geht es los! Florida!!!! :o)
Hach.....ich freue mich schon soooooo sehr! Das ist unser erster Urlaub seit 5 Jahren!

Bei den zu erwartenden 30 Grad, braucht Theresa natürlich noch dringend ein paar luftige Sachen. Hier ein paar Ergebnisse.....aber ich bin noch lange nicht fertig!Mal sehen, wieviel ich diese Woche noch schaffe.....


Zunächst musste mein geliebter Vichy-Karostoff vernäht werden. So ein wenig "Prinzessinnen-like" ist doch immer schön!
Hier eine Ottobre-Bluse und eine Oona-Hose auf dreiviertel gekürzt:






Ich konnte sogar die zukünftige Trägerin zur Anprobe motivieren......natürlich nur mit Bestechung! ;o)





Natürlich noch eine Oona. Kann man davon zu viele haben? ich glaube nicht! ;o)



Die Appli ist schlecht gebügelt....ich weiß....*grummel*


Ist sie nicht zum knutschen??? *g*



Und zu guter Letzt, habe ich aus dem Rest noch ein Taufe Geschenk genäht:

Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    was warst du fleißig !
    Vichy Karo, dazu in rosa und verzaubert zu solchen schönen Urlaubsoutfits, genial und einfach romantisch süß!

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mehr konntest Du nicht geben für das Vichy-Karo. So viele schöne Modelle und dann noch das Kissen, ein Prinzessinnen Traum. Ich wünsche einen schönen Urlaub.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ja dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Genießt ihn!!!
    Die Teilchen sind mal wieder super toll geworden :O)
    Und uber das Geschenk wird sich die Kleine richtig freuen :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina!

    Danke einmal für dein sehr nettes Kommentar. Du darfst mich gerne verlinken.
    Deine selbstgenähten Sachen finde ich auch alle super schön und diese Vichy Kombi steht deiner süßen Maus ganz super toll. Die Kirschen sehen ganz besonders süß aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen