Dienstag, Juni 19, 2007

Bei so viel Sonnenschein juckt es....

.....mir sooooo sehr in den Fingern fröhliche Sommerkleidchen zu nähen........ :o(

Aber meine Nähmaschine ist wohl noch etwas länger in der Reparatur.

Dafür habe ich dann heute ein paar blumige Kinderteller erstanden. Das Design macht mich auch fröhlich! :o)



Euch allen noch einen sonnigen Abend!
LG, Lina

Kommentare:

  1. tolle Teller und auch die Gläser würden mir gefallen .
    Mensch dein Maschinchen hat es aber doch dolle erwischt. Muß es zum Hersteller geschickt werden oder brauchen die Ersatzteile länger ...??
    Ich drück dir trotzdem feste die Daumen, dass es vielleicht doch etwas schneller geht !!!

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, kann sein das ich jetzt völlig daneben liege, aber das sieht irgendwie nach HEMA aus!? Schön bunt sommerlich!!! Und drück auch weiterhin die Daumen das dein Maschinchen schnell wieder bei dir ist;-)

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle sommerliche Auswahl. Und hoffentlich kommt Deine Maschine bald.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    das sieht ja fröhlich aus.

    habe mal deinen blog angeschaut - schöne sachen machst du. die kleidchen vor dem urlaub - süüsss!

    LG eva

    AntwortenLöschen
  5. hallo lina,
    du hast mich schon so gut wie infiziert mit deinem blogs....und den vielen schönen anderen im blogring *g*

    ich drück dir die daumen, dass dein maschinchen sehr bald wieder heil bei dir ist und freu mich schon auf neue produktionen von dir :-)

    ...und das geschirr sieht klasse aus!

    glg
    -siggi-

    AntwortenLöschen
  6. Mann sind die Klasse :O)
    Das Design ist echt toll :O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. @siggi!!
    ein lob von dir freut mich immer besonders!! hoffe sehr, du blogst auch bald!!! :o)

    glg, lina ;o)

    AntwortenLöschen