Mittwoch, Juni 27, 2007

Ich habe jetzt auch welche!

:o)




Jetzt brauche ich nur noch einen Da Wanda-shop! ;o)
Na...mal sehen....vielleicht probiere ich das auch mal!

LG von Lina...die jetzt mal zuschneiden geht!

Kommentare:

  1. Hi,

    ich finde die Idee mit dem Namen echt super! Habe deine Herzchen ja schon bei K&B bewundert!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine neuen Labels. Ich will mir unbedingt neue anfertigen lassen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen...

    Ich habe zwar schon einen Dawanda Shop (ist einfach einzurichten), finde das mit den Versandkosten, die für den Käufer noch dazu kommen, aber sehr teuer. Außerdem ist Dawanda ja noch sehr unbekannt, leider.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Labels !!!
    und bei Dawanda ist es viel schöner als bei e..y :o)
    Hast du denn ein Kleingewerbe angemeldet?
    Auf alle Fälle wünsche ich dir iel Erfolg !!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich Dir zu Deinen schönen Labels ;o))
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. danke fuer deinen netten kommentar. das herzchen habe ich übrigens auch in meinem namensbändchen ;o)

    wenn du magst, würde ich deinen blog gerne verlinken.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. @benbino
    klar darfst du mich verlinken! ich habe es ja auch schon getan... ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Da wirst du jetzt ja nähen ohne Ende, bei so schönen Namensbändchen:-)

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  8. Ja schööön sind die geworden und Deine Herzen, einfach nur herzig.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Label ist superschön, wo hast Du das denn her?

    AntwortenLöschen