Freitag, Juni 22, 2007

Mein Maschinchen ist wieder da!

Was habe ich mich gestern gefreut, als der Postbote vor der Türe stand!!:o)
Und bei diesem Regenwetter hatte ich auch genügend Zeit um die gelungene Reparatur zu überprüfen! Zugeschnitten hatte ich ja schon:



Und hier das Ergebnis! Theresa hat das Schürzchen voller Stolz angezogen und auch sofort diverse "Geheimnisse" in der Kitteltasche versteckt! *g*







....ach Gott....was steht sie da "stramm"! *gacker*

So...wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße, Lina

P.S.
Aufgrund der vielen Anfragen....hier der Link zum Schnitt!:o)

Kommentare:

  1. Super!!
    Da kam dein Maschinchen ja gemnau richtig zum Wochenende und nun kannste wieder schön losrattern.

    Die Lottaschürze ist zuckersüß geworden und dein Mausekind sichtlich happy !!!!!!!!

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lina,
    schön das deine Näma wieder da ist!
    Ich hab eben schon bei kub deine geniale Lottaschürze bestaunt. Wo hast du nur den Schnitt her???
    Ich wollt doch auch schon immer mal eine Lottaschürze nähen, als begeisterter Lotta/Pippifan;0)!!!

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  3. süüüüss!!! toller schnitt, und die schürze ist dir toll gelungen.

    LG eva

    AntwortenLöschen