Samstag, Juni 23, 2007

Noch eine Kittelschürze.......

........weil es so viel Spaß macht! :o)
Und die gibt es jetzt übrigens hier!






Vielleicht stelle ich diese Schürze mal bei ebay ein?!?! *edit*....schon geschehen! ;o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. die ist ja auch zu niedlich geworden :o)

    Mit den Preisen kenne ich mich allerdings bei ebay so garnicht aus :o(

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schon eine zweite genäht und ich hab noch nicht mal den Schnitt ausgedruckt;-)
    Ja ebay ist so eine Sache entweder du legst einen Preis (Arbeitsaufwand+Material) fest oder du gehst auf Risiko und fängst mit einem Startpreis an.

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön geworden - ich liebe Punkte!!

    Bei ebay ist das erfahrungsgemäß immer so eine Sache. Denn die meisten wissen die Arbeit, die dahinter steckt einfach nicht zu schätzen. Schade eigentlich!

    GLG und viel Erfolg bei ebay
    Ute

    AntwortenLöschen