Dienstag, Juni 26, 2007

Resteverwertung.

Theresa wechselt ja nach den Sommerferien den Kindergarten und ich habe noch nach einer Kleinigkeit für die Erzieherinnen zum Abschied gesucht.
Da hat mich Christina hier ein wenig inspiriert.
Hoffe sehr, sie gefallen!



Wünsche Euch allen einen schönen Tag! TROTZ Regen!! :o)
GLG, Lina

Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    die Herzen sind super schön! Ich würde mich über so ein Herz riesig freuen und Du machst den Kindergärtnerinnen damit bestimmt eine kleine Freude. Die Schlüsselanhänger von Christina fand ich ja auch schon so schön(!) und Herzen liebe ich sowiso...

    P.S. Ich arbeite noch an einem neuen Nadelkissen und habe es nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, nun hast du doch noch eine ganz süße Geschenkidee .
    Die Herzen sind so süß geworden, zudem etwas persönliches und außerdem das hat nicht jeder :o)


    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefallen sie. Ich habe auch schon Herzen genäht. Aber mit Anhänger dran nocht nicht - sehr cool.

    AntwortenLöschen