Montag, Juni 11, 2007

Stoffe zum Schnäppchenpreis!

Bin heute zufällig bei Karstadt über eine Sonderaktion "gestolpert". Alle Kleiderstoffe 30% günstiger! Klasse!
ich glaube....ich nähe jetzt mal ein paar Kleidchen für ebay.......

Kommentare:

  1. So schöne Punktestöffchen ;o)))
    Viel Spass damit ;o)) Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
    LG Isabele

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine schöne Ausbeute:-)gemacht.
    Schade das Düsseldorf so weit weg ist, freu mich aber auch schon auf neue Teilchen von dir!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch zugeschlagen, besonders bei den Pünktchenstoffen, super Schnäppchen hast du da gemacht !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ganz tolle Schätzchen gefunden.
    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Von mir aus, kannst du dieses Kätzchen liebend gerne nachnähen, aber vieleicht fragst du auch Smila und Sonja, denn die haben diese Vorlage entworfen. Ich appliziere genau so, wie es Sabine beschrieben hat, bei Farbenmix. Ich nehme immer lieber einen etwas kleiner Zick- Zackstich, weil ich mir damit leichter tu bei den Rundungen. Man muss nur sehr aufpassen, dass man auch immer den Stoff den man applizieren möchte ganz mitfasst. Ich hoffe, du verstehst das, wie ich das meine.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen