Mittwoch, Juli 25, 2007

Ein Geburtstagsgeschenk für Theresa:

Bis zu Theresas Geburtstag ist es zwar noch ein paar Wochen hin, aber ich bin so froh, dass wir diesen Wagen im Netz gefunden haben!!! :o)
Wir haben vor kurzem den Film "Ab durch die Hecke" gesehen und dort spielt dieser rote Bollerwagen eine große Rolle. Da wusste ich sofort: Das ist das perfekte Geschenk für Theresa!!





Bin schon soooooo gespannt, was sie dazu sagen wird!!!!

Kommentare:

  1. das ist ja ein colles Gefährt, super, dass du ihn bekommen hast :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja überhaupt nur cool - das wird ein klasse geschenk!

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii Du hst ja auch einen Block:-)9Und da sehe ich ja nochmal die schöne Ringelkombi:-)
    Habe Dich schon verlinkt:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen