Mittwoch, Juli 25, 2007

Eine Zoe, die mich graue Haare gekostet hat....

Also manchmal will einfach gar nichts klappen. Ich fand den Stoff so schön....aber er läßt sich furchtbar schwer vernähen. :o( Extrem dehnbar, rutschig und das Muster macht mich auch ganz "wuschig"!

Na ja..........ich habe mein bestes gegeben.....hoffentlich fällt es morgen bei Theresa nicht auch noch in Ungnade! ;o)



Schönen Abend noch! LG, Lina!

UPDATE:

Passt wackelt und hat Luft!! :o) Hier mit einer Ottobre-Legging und einem gekauften Rock:


Kommentare:

  1. das ist so hammersüß!
    welche größe hat es? wenn es nicht gefällt, schick's rüber... *lach*

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  2. die Zoe ist klasse geworden !!!
    Tolles Stoffmuster und dann diese Kirschen dazu , zu süß !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zoe sieht Klasse aus und mit den Kirschen, die winken ja förmlich. Total herzig.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh lina, das ist soooo süß!!
    the flying cherries *g*
    und....viel spaß noch beim uno spielen ;-) und...ich näh ne bea.
    glg
    siggi

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du doch super hinbekommen!!!! Isch liebä Ringel, fast noch mehr als Punkte- oder naja, am besten beides*g*
    Meine Große hat recht muskulöse Beinchen mit strammen Waden, ich denk, da käme so ne Ringelleggings nicht so gut. Aber bei deiner Maus sieht das allerliebst aus!

    Liebe Grüßé, Vroni

    AntwortenLöschen
  6. total süß geworden, da hat sich das 'wuscheln' doch gelohnt *lach*

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Super cool und/oder supersüß!!!
    Lieben Gruß
    andrea

    AntwortenLöschen