Sonntag, Juli 15, 2007

Mal nichts Genähtes.

Wir haben endlich eine Kindergartenbank ergattern können und ich habe mich am Wochenende daran gemacht, sie zu verschönern.
Da ich mich in all den wunderschönen Blogs am "Punktefieber" infiziert habe, kam das dabei heraus. *gg* :



Jetzt muß sie nur noch richtig trocknen! :o)

LG, Lina

Kommentare:

  1. oh, wir haben hier auch noch so einen ungeliebten "rohling" herum stehen! tolle idee! :o)

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  2. ach was süß!
    ich glaub, es werden künftig vermehrt bunte, gepunktete gartenbänke in diversen gärten rumstehen ;-)
    tolle idee. aber eigentlich hätte ich bei euch rosa erwartet *g*
    lg
    siggi

    AntwortenLöschen
  3. siggi, du hast ja sooooo recht! *g* allerdings habe ich in unserem garten nur rote, blaue und gelbe blumen gepflanzt.....da hätte rosa so gar nicht gepasst!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Idee!!! Unsere Kinderbank bräuchte dringend einen neuen Anstrich... Allerdings auch nicht in rosa - dafür werde ich sorgen!

    LG, Karen (die wawuschels bei kub)

    AntwortenLöschen
  5. ist die schöööön - eine ganz tolle idee!

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ist das eine klasse Idee :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden. Meine drei würden sich auch gleich daran setzen.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, gefällt mir supersupergut! Ich würd mir glatt sowas in den Garten stellen, fehlen noch die Kinder :) :)

    AntwortenLöschen