Freitag, Juli 13, 2007

Meine erste Anna!

Man soll es kaum glauben, aber ich habe erst jetzt meine erste Anna genäht!! :o)

Meine neue Maschine surrt durch den Stoff wie durch Butter! :o) Und so leise! *schwärm*


Aber ein wenig dran gewöhnen, muß ich mich schon noch..... wie man am Mülleimer sieht..... *g*


Theresa jedenfalls ist sehr glücklich damit! Schade, dass das Wetter heute an ihrem letzten Kindergartentag nicht mitspielt. :o( Sie hätte es sooooooo gerne angezogen!








So....wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Ich muß mich jetzt noch um ein "Stöckchen" kümmern, welches mir Brigitte zugeworfen hat!
Lina

Kommentare:

  1. Das ist ja ein zuckersüßes Kleidchen geworden, zuckersüß samt dem Inhalt :o)))

    Der Stoff war ein Glückskauf, der maxcht sich wirklich in allem

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kleid und so eine süße Maus :-) Anna habe ich schon ewig liegen. Dein Kleid zeigt mir, ich sollte es endlich auch einmal nähen. Zuckersüß!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und "allzeit eine Handbreit Stoff unter dem Füßchen"!
    Und nun zur Anna! Da barauchst Du Dich nicht hinter den Vidas verstecken! Das Kleidchen ist supersüß geworden! Glg und ein schönes sonniges Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu lina
    echt schön geworden. ich hab den stoff bei ikea noch nie gesehen. aber wahrscheinlich hatte ich *inderzeitvordemblog* noch eine andere wahrnehmung *g*

    und....morgen ist sonne satt. da wird theresa sich gar nicht entscheiden können, WELCHES der vielen schönen kleidchen, die du schon genäht hast, sie anziehen möchte!
    glg
    siggi

    AntwortenLöschen
  5. Traumsüße Anna, an Theresa natürlich zuckersüß. Glückwunsch noch zur Maschine.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist total klasse und der tolle stoff kommt bei diesem schnitt super zur geltung!

    toll!

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Linababe,

    so sieht man sich wieder*g*
    Schöne Sachen machst du da!
    Der Stoff passt supergut zu dem Teil!

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen