Mittwoch, Juli 18, 2007

Stöckchen

Mich hat ein so genanntes "Stöckchen" von Brigitte getroffen........... :

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.

Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln.

Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht.

Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.


Dann will ich mal anfangen:
1. Ich telefoniere (völlig untypisch für eine Frau) überhaupt nicht gerne!

2. Ich liebe knallroten Nagellack......kann ihn aber wegen des Jobs nur selten tragen.

3. Ich ekel mich vor Vögeln. (lebenden...)

4. Bin eigentlich ein eher schüchterner/zurückhaltender Mensch....

5. ....lasse mir aber NICHTS gefallen! (Wenn jemand mir oder meiner Familie "dumm kommt" werde ich zur Furie! *g*)

6. Bin leider manchmal etwas aufbrausend. :(

7. Bin immer der Meinung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt.

8. Eigentlich mag ich solche "Kettenbriefe" nicht. ;)


So......ich kann mein Stöckchen aber nur an eine Person weiter geben. Alle die ich sonst noch (virtuell) kenne, haben schon eins bekommen.

Also....ich werfe mein Stöckchen zu Siggi! :)

Kommentare:

  1. Das war doch auch mal interessant zu lesen ;O)
    ... dann bin ich wenigstens nicht allein untypisch mit der Telefoniererei"lach"

    AntwortenLöschen