Montag, Juli 02, 2007

Was ich gerade höre...

Falls mich jemand vermisst......sorry.......bin gerade in einer unkreativen Phase. Darum herrscht auch etwas Funkstille.
Habe gerade Lust auf Musik und bin wieder mal über diesen Song von Christina Stürmer"gestolpert"....einfach unglaublich dieses Lied! Mir laufen jedes Mal die Tränen über das Gesicht.
Wer mal reinhören möchte:



Ich glaube....ich brauche mal wieder Sonne!
LG, Lina

Kommentare:

  1. Superschöne CD auf der noch viele andere tolle Lieder sind.An der neuen Christina Stürmer kam ich auch nicht vorbei :-))LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina ,
    mir wird bei dem Lied auch immer anders

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. mir fehlt momenan auch so ein bißchen der kreative flow - liegt wohl am schmuddelwetter.

    vielen dank fuer deine nachricht in meinem blog, ich schaue jetzt mal öfter bei dir vorbei, einen schönen blog hast du da. habe dich auch schon bei mir verlinkt ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen