Mittwoch, Juli 11, 2007

Wenn ich vorstellen darf:

Meine NEUE!!!!! *hüpf* *jubel* *freu*




Der beste Ehamann von ALLEN kam heute früher von der Arbeit und sagte:" Sollen wir Dir eine neue Nähmaschine kaufen?"
:o) :o) :o) :o) :o) :o) :o)

..........ich bin dann mal weg..........

Kommentare:

  1. oh, wie klasse!!!!!

    ein nettes teilchen, hat dich meine "pseudo-brother" animiert? *g*

    hach, da fehlt (uns beiden wohl) wohl nur noch ne ovi und ne stickmaschine *weiterträum*

    viele schöne neue werke mit deinem neuen schätzchen wünscht

    siggi

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow ,
    zu deiner "Neuen" beglückwünsche ich dich und wünsche dir ganz viel Spass damit !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lina

    schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du es aufgreifst
    (wenn Du Lust dazu hast)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen