Sonntag, August 26, 2007

"Ganz großer Sport"

Keine Zeit um zu Nähen....aber die Sonne scheint und unsere (große) Kleine war bei ihrem ersten Sportfest!
Meine Güte....was habe ich in meiner Jugend / Kindheit diese Sportveranstaltungen gehasst!!! *g*
Da kommt meine Tochter wohl nicht nach mir! *lach* Und ich platze fast vor Stolz!!!!





.....ähm......ich muß wohl erwähnen, dass in der Jahrgangsgruppe 2003 nur 3 Mädchen mitgemacht haben...oder? *trotzdemstolzbin* ;o)

LG, Lina

Kommentare:

  1. Bravo !!!Ganz große Klasse und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz liebe Theresa!!!
    ---

    Tja, da haben wir wohl etwas gemeinsam , die Sommermonate spricht Sportplätze und dortige Aktivitäten waren das Schlimmste und ich konnte da nie mithalten
    Geträteturnen und Gymnastik war ich jedoch super"aufdieschulterklopf" und heute ..., ok das lassen wir lieber "gg"

    Auf jeden Fall kannst du stolz auf deine Maus sein!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!! sogar mit weitsprung und allem drum und dran *staun*
    ja dann: glückwunsch zum zweiten platz theresa!!!
    glg siggi

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch zum zweiten platz!!!super, theresa!!!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlcihen Glückwunsch zum zweiten Platz liebe Theresa.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen