Dienstag, August 21, 2007

Kleinigkeiten und eine Überraschung:

Vor einige Zeit habe ich diese Haarspange bei meinem Lieblings-Drogeriemarkt erstanden. Heute dachte ich mir........kann doch nicht soooooo schwer sein, oder?



Hier das Ergebnis!:



Theresa ist begeistert und ich kann meinen momentanen "Früchtewahn" ausleben. *g* Jetzt muß ich nur noch eine Idee haben, wie ich die Früchte an einer Haarklammer befestigen kann. *grübel*







Und nun noch zu einer schönen Überraschung:
Da gibt es eine überaus nette Bloggerin, die meinen Haushalt einfach nicht "tüddelfrei" sehen konnte. *ggg*



Noch mal:
VIELEN DANK Siggi!!!! *Knutscha*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG, Lina

Kommentare:

  1. die haargummis sind zucker.

    hast du es schon einmal mit heißkleber probiert?

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. sowas wäre uns doch früher sicher nicht in den Sinn gekommen oder !?
    Aber Frau bekommt ein Auge dafür
    Super und süß sind deine Früchtchen :O)))
    und Siggis Überraschung ist zu lieb.
    Passt auch toll dazu

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Haargummis sind der abselute Hit!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Haarspangen..hm...die Idee ist klasse..und wie hast sie nun befestigt???Die Blümchen???Oder habe ich etwas übersehen???:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh, die sind ja oberklasse (warum hab ich nur 2 Jungs?)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Haarspangen sehen echt bezaubernd schön aus. Ich habe vor vielen Haaren für meine große Tochter auch welche gemacht, aber deine sehen viel schöner aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden Deine Haarspangen. Sooo fruchtig schön.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen