Donnerstag, August 02, 2007

Wie war das mit dem schönen Wetter???

Na ja.... was soll all das Jammern und Seufzen....... machen wir das Beste daraus! :o)
Ich bin mittlerweile UNO-Weltmeisterin und nebenher ist diese Tasche entstanden. Sie ist nach diesem Schnitt entstanden und war nicht ganz so einfach, wie es aussieht! ;o)
Der Stoff hat sich mal wieder sehr gewehrt gegen mich und die Träger sind auch nur "suboptimal" geworden. *gg*
Aller Anfang ist schwer!





Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus... das "suboptimale" kann ich von weitem eh nicht sehen ;o) ... Ich ziehe sowieso vor jedem den Hut, der die Tasche so toll hinbekommt... irgendwie haut das bei mir nicht so, nach Tasche sieht das bei mir zumindest nicht aus *Augenroll*

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus! So richtig edel!
    Ach und ich sag mir immer" Ein was ist immer irgendwie..."- ich hab noch nie was perfektes hinbekommen. Entweder ist ne Naht schief oder was falsch rum- is halt so ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. edel! edel! :o)

    lina, schick' mir doch bitte mal eine mail unter:

    luzia.pimpinella@gmx.de

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  4. ... die tasche ist total schön geworden, der stoff ist traumhaft!

    die, die den schnitt schon mind. 4 wochen unangerührt hier liegen hat ;o(

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist doch super geworden. aber deine aussage läßt mich mein taschenprojekt doch etwas überdenken ;-)
    nunja.....ich hab hier einen ottobreschnitt, mal schaun wie der so ist.
    lg
    siggi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Tasche absolut gelungen, ein toller Stoff, das sieht sehr schick aus !!!!

    LG
    Brigitte die auch eine weitere Tasche in Angriff genommen hat :O)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht absolut klasse aus! Ich möchte eigentlich auch gerne eine Tasche nähen, aber bisher habe ich immer wieder andere Projekte vorgezogen, wenn ich nun Deine Bilder sehe kommt eine Tasche doch wieder ganz nach oben auf meine Prioritätenliste. Ich finde Du kannst sehr stolz auf Deine neue edle Tasche sein!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tasche!Muss ich irgendwann auch mal ausprobieren!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen