Sonntag, September 16, 2007

Bald ist es so weit....

....Theresa wird 4!! Meine Güte....wo bleibt die Zeit??

Und überhaupt........wie soll ich all das schaffen, was ich mir bis zum Geburtstag vorgenommen habe? Manchmal glaube ich, dass die grauen Männer meine Zeit stehlen... *g* Wenn ich so durch die Blogs stöbere, frage ich mich immer.....wann macht ihr das alles??? Und ich habe nur ein Kind!

Nun ja...hier meine neuesten Werke:



Das Shirt ist so nicht schön geworden....aber für den Kindergartengeburtstag wird es reichen. *schiefgrins*

Dann noch schnell 2 Geschenke für Freundinnen.........aber ich glaube, das Erste behalte ich selber!




So....wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag....und hofffe, dass ich nächste Woche alles hin bekomme!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. super die Handytäschchen ;) Bei uns ist es immer Laura die sich von Sachen nicht trennen kann, darum behalten wir auch fast alles selbst.

    Und streß dich nicht selber, das bekommt einem nicht, wirst schon schaffen.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. die handytäschchen sind super schön geworden.

    also ich finde den pulli total süß - mit der 4 sieht er sehr niedlich aus. deine kleine maus wird sich freuen!

    lass langsam gehen, stessen lohnt nicht - es klappt eh immer alles ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist total knuffig. Ich dachte Lina wird schon 5, hätte ich das gewusst, hm. Naja ein andermal. Die Handytäschchen finde ich auch total entzückend.
    Ich drücke dir die Daumen für nächste Woche, dass Du Alles schaffst.
    gglg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,
    deine Täschchen gefallen mir sehr gut und der Pulli mit der 4 ist klasse für kleine Mäuse!

    LG Beate

    P.S. Der Amy Butler-Stoff ist aus der Lotus-Serie. Ich bestelle immer in USA. Google einfach mal nach Amy und Lotus.

    AntwortenLöschen
  5. Na du :O)
    das Shirt ist doch klasse geworden und wird bestimmt auch noch nach dem Geburtstag gern getragen werden !!!
    Auch die Handytasche sind wieder sooo schön geworden.

    "schluchz" ich möchte noch garnicht an Tamaras Geburtstag denken

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. HUhu,

    super schöne Sachen hast du da wieder gezaubert! Warst ganz schön fleißig!

    Ja, wo ist die Zeit geblieben? Meine kleine geht nun in die Schule und ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist??

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Gaaanz wichtig, ein T-Shirt mit dem aktuellen Alter, mir gefällt´s!

    Und Nein, unsere Eltern haben bestimmt nicht so einen Aufwand getrieben wie wir heutzutage :-)
    Und tröste Dich: einer heult am Geburtstag immer ... ;-)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen