Donnerstag, September 06, 2007

Ein Eichhörnchen sollte es sein.

Theresa wollte auf ihrer neuen PIA unbedingt ein Eichhörnchen haben. Nun......das ist daraus geworden:




Für vorne hatte sie sich eine Tulpe gewünscht....kann man es erkennen? ;o)


















Irgendwie schaut es ein wenig beleidigt, findet ihr nicht? *gg*


Der orangefarbene Frottee stammt übrigens von einem uralten Bettlaken meiner Mutter! :o)

Meine Süße ist ganz verliebt in ihre neue Jacke! Ich habe die Pia etwas verlängert und mit Jersey gedoppelt. der Reißverschluss war eine echte Herrausforderung, aber Dank der tollen Anleitung von hier habe auch ich es geschafft!!! *stolzbinwieoskar*

Übrigens.....ich habe dieses Eichhörnchen schon mal so ähnlich irgendwo im www gesehen und mich daran erinnert. Leider konnte ich die Urheberin nicht um Erlaubnis fragen, da ich keine Ahnung mehr habe, wo ich es gesehen habe. Also.....falls Du dies hier siehst.....ich hoffe es ist in Ordnung!!!!
Schönen Tag noch! Wir gehen jetzt Fahrrad fahren! *g*

Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Dein "beleidigtes" Eichhörnchen ist Zucker! Die ganze Jacke gefällt mir suprgut!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Und dieses Hörnchen ist Spitzenklasse! Hast Du super gemacht die tolle Jacke und wie glücklich Deine Süße wieder ausschaut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ha....sie ist ja schon fertig - und ich wünsch dir grad noch viel spaß *gg*
    was soll ich sagen? toll! wahnsinn!! du mutierst zur appli-expertin!!!
    glg siggi

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß!!! deine maus und die jacke :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  5. ist das süß, Jacke Eichhörnchen und Theresa :O)))
    Tja, den Tip mit dem Reißverschluß hätte ich vielleicht eher lesen sollen :O)
    aber du hast das super hinbekommen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön!!!!!!!
    Ich glaub, Pia hab ich noch nicht. Aber da bin ich schon wieder bei meinem Problem: Im Moment haben meine Kinder Jacken im Überfluss. Mein Mann bräuchte höchstens eine. Ich werd ihm deine mal zeigen *lach*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dieses Eichhörnchen süß ist. Deine Tochter sieht echt so schön in dieser jacke aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Klasse geworden!
    LG von Caro
    PS: Hab übrigens den Hasen gepostet, der ist schlimmer als Dein Eichhörnchen *lach*

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist zuckersüß geworden. und das eichhörnchen gefällt mir auch 'beleidigt' total gut ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Pink-orange - da kann nichts schiefgehen und der Ausdruck des Eichhörnchens ist klasse - eben nicht so zuckersüß, das hat richtig was!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen