Dienstag, Oktober 30, 2007

Noch eine Eule....

....wie ich! *gg*
Bin zur Zeit eine Nachteule....zu viel zum grübeln.........und komme somit auch zum nähen.
Hier das heutige Ergebnis:
Ich habe an einer Antonia "rumgepfuscht" und eine Kapuze dazu gebastelt. So ganz befriedigt das Ergebnis mich nicht und ich hoffe, der Halsausschnitt ist nicht zu eng. :o( Meine Igelantonia hat mir besser gefallen.......aber letztendlich zählt nur Theresas Urteil morgen früh! *ggg*







Euch noch einen schönen Abend!!!

LG, Lina

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie schon mal ;-). Deine Applis sind echt immer wieder vom Feinsten! Du brauchst gar keine Stickmaschine!
    Und nicht zu viel grübeln- bringt nix... nur Sorgenfalten...aber ich weiß, sagt sich so leicht...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Antonia sieht klasse aus und die Eule :O))) !!!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderhübsch, Dein Eulchen samt Pulli ! LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja supersüß geworden !!! Die Appli ist der Hammer, sagenhaft !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schuhu!
    Und, wie ist sie angekommen?

    Wunderschön geworden!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. also, wenn theresa damit nicht zufrieden ist..! ich finde es total süß.
    kann auch verstehen, das dir das nähen beim grübeln und hoffentlich auch darüber hinweg hilft.
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Der Augenaufschlag ist fantastisch - eine wahrlich süße Eule!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. deine eulen-antonia ist total süß geworden. was für eine arbeit du dir damit machst, wahnsinn. gefallen wird sie deiner maus ganz bestimmt, da bin ich sicher ;o))

    gglg
    ute, die ihre pause beendet hat, weils irgendwie keinen zweck hat *lach*

    AntwortenLöschen
  9. immer wieder toll, deine ideen für applikationen, die umsetzung und die stoffzusammenstellung. und ich finde den pulli auch ohne ärmel wunderschön!!
    ..und ich hoffe sehr, dass dich das nähen auf andere gedanken bringt!
    glg...siggi

    AntwortenLöschen