Montag, Oktober 08, 2007

Stoffmarkt Venlo!

Was soll ich sagen? Es war einfach nur schön! Großartiges Wetter, viel zu viel Stoff ;o), eine perfekte Einkaufsberaterin und die weltbesten "Pommes spezial" (laut Werbung..... ) *g*
Getroffenen haben wir niemanden, aber wahrscheinlich hatten wir unsere Nasen einfach zu tief in den Stoffbergen.

Kofferrauminhalt nach 3 Stunden:


Und nach 4 Stunden:


Hier meine "bescheidene" Ausbeute:


Den Rest könnt ihr bestimmt bald hier bestaunen!!! :o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. überall stoffmarkt *lach* - in vielen blogs sehe ich momentan tüten und stoffe (zugegeben, auch bei mir ;o))

    schöne stöffchen hast du dir da ausgesucht, ich bin gespannt auf die stücke, die du daraus zaubern wirst.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich dürfte so einen Stoffmarkt nicht besuchen, ich würde sogar noch einen Anhänger brauchen. Ich freue mich schon zu sehen, was du tolles daraus zauberst.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hier "steckst" Du also :-)
    Hab schon einen Schreck bekommen, als Deine Seite nicht gefunden wurde ...

    Noch bin ich ja immun gegen Stoffmärkte bzw. brauch ja immer nur 20cm Stücke, sieht aber immer klasse aus! Viel Spaß beim Nähen!

    LG von Caro

    PS: Ich war am WE in B, schick Dir gleich mal ´ne Einladung fürs album!

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeeid!!!!
    Bis vor ein paar Monaten wusste ich noch gar nicht, was ein Stoffmarkt ist. Und jetzt les ich das überall. Bei uns in Bayern findet so was anscheinend überhaupt nicht statt :(

    So schöne Stoffe!!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen. Die Nicky`s musste ich auch unbedingt nehmen, es gab nur kein Pink. Viel Spaß mit Deiner Ausbeute.
    glg,Michaela

    AntwortenLöschen