Donnerstag, November 29, 2007

Das Bambi-Projekt....

...ist fertig!
Nachdem ich jede Menge Bambi-Zeichnungen entworfen und in den Papierkorb gepfeffert habe, entschied ich mich für die minimalistische Version. ;o)
(Und ich schwöre *theatralischzweifingerheb*, dass ich nicht hier "geklaut habe!!! *winkaneinchen* )

Habe mich da eher von der heutigen Bambi Verleihung in unserer Stadt inspirieren lassen.

Theresa findet das shirt großartig....und das freut mich wie immer sehr! :o)

Irgendwie kommt meine Kamera nicht mit dem knalligen Rot klar...........


Die einzige Beschwerde war: "Wieso hat dieses Bambi keine Schleife?" *grummel*.....wie soll ich das denn noch hinbekommen.......?


Auf dem Sprung in den Kindergarten.....


So....schönen Tag Euch allen.....ich bastel jetzt mal den sehnsüchtig gewünschten Pippi Langstrumpf - Adventskalender zusammen!!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Oh, ich kann verstehen, daß Theresa begeistert ist!
    Und auch noch die passenden Socken *gg*
    Suuuuuper!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht total Klasse aus und die passenden Socken dazu, kreisch. Einfach nur herrlich.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, du bist ja schon fertig. super!! theresa wird es nur zum waschen wieder ausziehen ;-)))
    und die socken sehen natürlich genial dazu aus *g*
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. wow,

    ich habe wohl einiges nachzuholen...

    total süßes shirt und von dem plüschbambi bin ich auch ganz bezuckert! :o)

    der schwarze pünktchenroc... absolut schnieke!

    dein "dachboden"... HAMMER!

    staunende grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  5. herrlich der tupfen-look!

    von den socken, über das shirt bis hin zu plüsch-bambis schleife - PERFEKT!

    Tja, fehlt wirklich nur noch eine schleife am shirt-bambi ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super schön! Wenn das mal heute keine neidischen Gesichter im KiGa gibt :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist richtig süß! Und das Bambi sieht klasse aus! ich habe mal eins von der Disney-Filmhülle koüiert, das gaht auch gut.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleine sieht so süß darin aus und das Bambi ist ja so knuffig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so süß !! und dazu noch die Socken, sagenhaft !!!
    Haste wiedermal ganz toll gemacht !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wie schnugglig ist das denn!!!!!
    Das ist dir echt supergut gelungen!!!! V.a. das Bambi. In das könnt ich mich verlieben!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. ich finde nicht nur das bambi und thresa süß, sondern auch ihr kinderzimmer!!!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  12. da sage ich mal volle punktzahl für das süße shirt.
    lg maiga

    AntwortenLöschen