Montag, November 12, 2007

Ich bin fertig!!!!

Endlich...endlich haben wir es geschafft! Ich habe auf dem Dachboden jetzt eine Nähecke, in der es auch Spaß macht zu arbeiten!
Gestern wurden die letzten Bilder aufgehängt und Pflanzen aufgestellt. Es fehlen zwar noch Rollos für die Fenster...... aber sonst sind wir fertig! :o)

Nur für Euch *g* ..... hier ein paar Bilder:



Wenn ich an so manch andere Stoffvorräte denke, sind meine doch noch ganz übersichtlich, oder?? ;o)



Eigentlich wollte ich ein paar Bildchen von hier (mit Erlaubnis!) aufhängen, aber es hat aufgrund der zu kleinen Größe nicht geklappt. *schade*



Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig viel Platz zum Zuschneiden!!!! ( Die "geübte" Bloggerin erkennt sicher sofort, welches Schnittmuster da liegt! ;o) )



Arbeitplatz meines Mannes. (So aufgeräumt sieht es da aber sonst nicht aus! *g*)



Und hier unsere "Pausen-Ecke"! :o) Das sitze ich dann immer um aufzutrennen ........ also ziemlich oft. *seufz*



Das war`s! :o)

Ich würde ja auch zu gerne mal ein paar Nähzimmer von Euch sehen! Wer traut sich und zeigt Bilder davon im Blog???? :o)

Neugierige Grüße,
Lina

Kommentare:

  1. was für ein wundervolles nähzimmer. so schön hell und einladend. die 'pause' ecke ist ja eine geniale idee. mit der schrift an der wand - einmalig!

    ich habe leider kein separates nähzimmer, kann also leider nichts zu deinem aufruf beitragen.

    ich wünsche dir viel freude und viele kreative ideen in deinem wundervollen, neuen reich *schwärm*!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ich bin beeindruckt!!! so ein tolles lichtdurchflutetes zimmer. und nur zum nähen!wunderschön eingerichtet und so viele liebevolle details. die pinnwand! einmalig schön alles!!
    mein nähzimmer ist eher eine ecke in einem winzigkleinen büro. leider längst nicht so repräsentativ...eher so marke: praktisch. aber bin ja schon darüber froh.
    ach, ja : und auf den ottobre rock bin ich natürlich gespannt.
    glg rike

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Klasse! Ich bin echt begeistert! So schön hell und freundlich! Meine Ecke ist irgendwo im Juli drin. Aber ich hab ja hoffentlich bald eine neue, auch lichtdurchflutete :-)
    Und du bist sicher, dass dein Mann da auch arbeitet? Das Arbeitszimmer meines Mannes könnte ich hier nicht zeigen, das wäre eine Grund meinen Blog wegen anstößigen Inhalts zu melden :-P.
    Und was das wird...hm.. ein Tatüta? *lach*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Nicht falsch verstehn mit dem AZ meines Mannes *rotwerd*- nicht dass da noch wer weiß was gedacht wird...

    Es schaut einfach nur aus wie Sau...mehr nicht *hüstel*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, tolles Arbeitszimmer hast Du da, ich glaube ich sollte bei mir auch mal wieder aufräumen, hüstel...

    Bei dir würde es mir auch gefallen :o)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. boah ,das ist ja ein Zimmerchen, suuuuuper !


    Ich babe leider kein Kämmerlein
    und wenn dann wäre es bestimmt nicht so modern und schick wie deins :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, das ist ja superschön geworden!!! du hast wirklich ein händchen für den gemütlich-edlen stil. ich wüsste nicht, ob ich mich lieber in deinem nähreich tümmeln würde, oder ne gemütliche pause zwischen den tollen amy butler kissen einlegen würde - beides einfach nur toll!!!
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Was ein Traumzimmer! Das Weiß macht es sehr freundlich und hell! Ich gratuliere!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Nähzimmer hast Du da. Die Pausen Ecke finde ich genial. Ich habe nur einen Nähkeller, den kann ich aber so noch nicht frei geben, grins.
    gglg, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WOw, ist das ein tolles Nähreich :O))
    Und so hell, ich sitze immer im Keller :((

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich einen so schön aufgeräumten, geschmackvoll eingerichteten Nähplatz hätte, würde ich den auch zeigen! Sieht wirklich wunderschön aus und lädt zum Nähen und Pause machen geradezu ein!

    Meiner ist davon noch weit entfernt - leider. Aber es wird dran gewerkelt :-)

    Viel Spaß mit dem tollen Nähzimmer!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh,was ist das für ein herrliches Nähzimmer.DER HAMMER.Und dazu noch urgemütlich:-)
    Auf dem Fußboden liegt natürlich unverkennbar der Ottobre Woman Rock:-))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Um dieses wunderschöne Nähzimmer kann ich dich echt nur beneiden. Traumhaft wie du das alles dekoriert hast und die Pausen Ecke finde ich ja besonders genial.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. liebe lina,

    das zimmer ist wunderschön! nicht nur zum nähen...einfach toll. ich bin voller neid! :-)

    und falls du meine kleinen fotos noch etwas größer haben willst (ca. 10 x 20 cm), dann schicke ich dir die dateien gern.

    fotos meines nähzimmers habe ich leider nicht. denn mein nähplatz übersteigt meinen schreibtisch nicht.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, da würde ich auch gerne Arbeiten. Ich bin gerade am "BAuen" aber wenn unser Haus (vor Weihnachten hoffentlich) fertig ist zeige ich Euch mein Nähzimmer. Das war auch zuerst mit Tapeten bestückt ;-) ****grins****

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Klasse...so nen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne!

    Ich hatte am Montag bei mir auch versucht umzuräumen, nur um abends alles wieder dahin zu stellen wo es auch schon vorher stand...ich habe einfach zu wenig Platz *seufz*, was vielleicht auch dran liegt, daß meine Stoffe etwas mehr Platz brauchen...vielleicht sollte ich da mal genügsamer werden, mehr vernähen oder einfach mal ausmisten???

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. wow
    so ein schönes arbeitszimmer!
    da würde ich am liebsten gleich mal vorbeikommen.

    das ist euch ja wirklich toll gelungen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. ein klasse Nähzimmer.

    Mir gefällt das viele Licht, dass weiß, der große Raum, und natürlich auch die Pausenecke ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich bin beeindruckt und ein wenig neidisch. *g*
    Da ich ja jetzt erst nach langer Zeit wieder das nähen angefangen habe...habe ich nur einen Platz im Keller bekommen. ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem super Nähzimmer.

    lg Alex
    P.S. Darf ich Deinen Blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn! das schaut so klar aus. einfach toll! ich sitze im keller :(

    AntwortenLöschen