Donnerstag, November 01, 2007

Nur für mich!

Gespräch im Hause M.:
"Maaamaaa.....was nähst du da?"
"Eine Tasche."
"Ohhhh.....für den Kindergarten oder waaaas?"
"Neeee.......für mich!"
"Und was kriege iiiiiiiiiiiiiich??????" *theatralischaufdembodenwälz*

*ggg*

Ich finde, dieses e-book ist einfach klasse!!!
Allerdings habe ich mich bei einigen Sachen (wie zum Beispiel beim Wenden der Tasche) etwas "blöde" angestellt und der Auftrenner war mal wieder mein bester Freund. ;o) Mag aber auch daran liegen, dass Theresa mal wieder einen Magen-Darm-Infekt hat und ich fast die ganze Nacht Bettwäsche gewechselt habe......... *gähn*

Trotzdem gefällt sie mir richtig gut und der billige "Ikea-Probe-Stoff" passt doch ganz gut zu meiner Jacke, oder?







Lg, Lina

Kommentare:

  1. Ohhh, ist das eine geniale Tasche. :O))
    Wird Zeit, dass ich auch mal ne Tasche für mich nähe :O)
    Deine ist richtig super klasse !!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. liebe lina,
    stoff und tasche sind wieder einmalig geworden! und sie paßt wirklich perfekt zu deinem mantel ;o)

    gglg und deiner kleinen maus gute besserung,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist super und so schön groß, da hat was Platz!
    Das ist Ikea Stoff !!? Super, der würde mir auch gefallen

    Wünsche dir für heute Nacht eine etwas ruhigere und Theresa gute Besserung !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön! Ich bin ja auch so ein Taschenfreak ;-)
    Und passt super zu deinem Mantel!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ach und gute Besserung für deine Maus!!!!!
    Das ist nicht so prickelnd... Brauch ich jetzt gar nicht...

    Ciao

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Sehr schöne Tasche!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche deiner süßen Maus ganz rasche Besserung. Die Tasche sieht echt super klasse aus.
    Übrigens sind bei uns auch schon zwei Stacheltiere eingezogen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Total schööön geworden, Deine Probetasche.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen