Freitag, November 09, 2007

Nur für mich.....

Nach langer..... langer Freundschaft habe ich mich heute von diesem Kumpel hier verabschiedet. *wink*

Es musste endlich ein neues Nadelkissen her! So schön wie dieses hier ist es natürlich nicht geworden....... aber mir gefällt es! :o)



Und weil man ja eigentlich trotzdem ständig beim Nähen nach dem Nadelkissen sucht (zumindest geht es mir so....... *g* ) , habe ich einfach noch eins genäht! :o)






Schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Lina.

P.S. Wer wissen will wie es (besser *g* ) geht: hier

P.P.S. Diese Nadelkissen finde ich fast noch besser! *malausprobierenmuß*

*edit* und hier wurde das perfekte runde Nadelkissen erschaffen! :o)

Kommentare:

  1. Ich finde deine beiden Nadelkissen auch sehr edel und vorallem auch perfekt,( was du wieder auszusetzemn hast tztztz ;O) )
    Danke für den Link, ich glaub das versuche ich auch noch :O)))

    LG und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh und ich dachte immer, das wäre voll kompliziert diese schönen Nadelkissen zu nähen ;-) Jetzt muß ich nur überlegen, wer UNBEDINGT so etwas braucht *gg*
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Die sind wunderschön geworden und scheinen gar nicht so kompliziert zu sein, wie sie aussehen. Muss ich gleich in meine Weihnachtsgeschenke- to-do- Liste aufnehmen!Ich brauch natürlich auch eins. Heut hab ich auch Zeit *freu*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll!
    ich habe mal ein ähnliches ohne anleitung versucht und glatt viel zu groß gemacht, so dass alle nähnadeln im kissen verschwinden. :-)
    aber mit dem link und deinen exempeln werde ich wohl gleich morgen ein neues machen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die sind ja richtig schön geworden..und eigentlich ganz simpel zu nähen:-)
    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles nadelkissen, klasse! beim anblick des 'alten' nadelkissens wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ;o))

    danke fuer den linke, das viereckige kissen gefällt mir auch total gut!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden, dein nadelkissen. wird wohl einige neue dieser art in der nation geben nach deinem post! und ich mache auch eins!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die Nadelkissen schön geworden :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen Deine runden Ami-Butler-Kissen am besten. Die Viereckigen sind zwar auch schön, aber besser sehen Deine aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine coole Idee!

    Mir gefallen Deine beiden Nadelkissen auch ausgesprochen gut. Danke für den Link!

    AntwortenLöschen