Sonntag, November 11, 2007

Zu früh......

....ich weiß....aber diesen beiden Mädels konnte ich gestern im Gartencenter nicht widerstehen!!! ;o)



Jetzt wohnen sie auf meiner Küchenfensterbank...und da bleiben sie auch......obwohl es noch viel zu früh für Weihnachtsdeko ist! *trotzigdiearmeverschränk* :o)

Schönen Sonntag noch!!
LG, Lina

Kommentare:

  1. och, sooo lange dauerts ja auch nicht mehr...!
    und außerdem sind engel immer gut. man kann sie auch den rest des jahres brauchen!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  2. was sind die süß.

    ich verrat dir mal was: bei uns hängt die weihnachtsdeko immer ab dem 01.11., weil ich diese dekoartikel und die stimmung, die sie verbreiten soooo sehr liebe und ich finde, nur die 4 wochen vor weihnachten sind dafür viiiiel zu kurz ;o)) aber: pssst!

    also: genieß es!!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh soooooo viel Platz :) Sowas hätte ich auch gerne.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen