Sonntag, Dezember 09, 2007

Mal was ganz Kleines....

Eine Enna in Größe 80! Du liebe Güte....war Theresa auch mal so winzig???? ;o)
Ich hoffe, sie passt der neuen Besitzerin! Die Ärmelchen sind noch nicht umgenäht.....da warte ich lieber auf das Modell zur Anprobe!





Und noch eine (vorerst) letzte Antonia. Habe in letzter Zeit ja fast nix anderes genäht. Muß mich unbedingt noch um ein Weihnachtskleid kümmern!

Theresa hat sich noch ein Eichhörnchen gewünscht.............soll sie haben! *gg*
Leider gibt meine Kamera den warmen braunTon des kuscheligen Nickys überhaupt nicht gut wieder! *seufz*







Hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen 2. Advent!
Theresa sitzt gerade in der Badewanne und schmettert Weihnachtslieder! Da geht einem wirklich das Herz auf!!! *schmelz*

Ganz liebe Grüße,
Lina

Kommentare:

  1. deine antonia ist ganz toll geworden udn der kleine pulli - herzallerliebst.....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Applikationen!Klasse gemacht!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind beide supersüß geworden !!
    Die Eichhörnchen Antonia würde ich dir umgehend abnehmen :O)))

    Ja unsere Mäuse waren auch mal so klein , manchmal kommt mir das wie gestern vor, die Zeit rennt nur so davon


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. süß die beiden shirts!! und wieder der schöne jersey .... wir werden nächstes jahr nach nachschub ausschau halten müssen *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse deine Antonia,und das Eichhörnchen der Hit...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der schneemann ist soooooo schön!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, wirklich!!!

    Ich hätte grne gewußt ob du das Eichhörnchen selbst kreiert hast, und ob ich es gegebenenfalls nacharbeiten darf??

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Gestern fehlte noch das Bild am Model :-)
    Meine Kinder waren übrigens auch NIENIENIE so klein wie andere Babys ;-)
    LG von Caro
    PS: Ich hab übrigens meine Nähmaschine bezwungen *gg* ...

    AntwortenLöschen
  9. Wie reizend!
    Übrigens wage ich mich diese Woche tatsächlich mal an ein Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  10. total schön! besonders die nickyantonia. ich weiß, wie schön das braun ist, hab auch schon diesen braunen nicky verarbeitet. leider hatte ich nicht sooooo schönen braunen blümchenjersey. der ist ja wirklich toll! und die appli ist soooooo niedlich!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. @tanja,
    natürlich darfst du das eichhörnchen "nachmachen"! ich habe das rad auch nicht neu erfunden......so ein eichhörnchen habe ich schon tausend mal gesehn! meines ist auch nicht besonders gut gezeichnet! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  12. das schneemannshirt ist aber auch süß.

    und deine eichhörnchen-antonia ist super geworden. ich liebe braun!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Total schön die Pullis,-vor allem die Applikationen! Super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Antonia, die Mini Enna alles wunderschöön. Und eure Weihnachtsbäckerei total herrlich. Mir steht es noch bevor.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die Shirts to´ll geworden! Vor allem die Applikationen. SÜSS.....

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. da hätte ich doch auch gerne noch einmal so eine kleine zuckersüße tochter... nur, damit sie so schöne sachen tragen kann.. und natürlich auch sonst... aber als die letzte so klein war, hatte ich gerade keine zeit zum nähen...
    freue mich für dich, dass du dieses strahlende tochterkind in deinen selbstgenähten traumsachen hast!
    und: so kleine babysachen sind einfach unvergleichlich!!
    lg rike

    AntwortenLöschen