Donnerstag, September 27, 2007

Die versprochenen Fotos:

Erst einmal...... vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Wir hatten ein paar "anstrengende" Tage, aber auch sehr viel Spaß......und (was natürlich am schönsten war) Theresa war (ist) glücklich!!!! :o)

Ihre beiden "Hauptgeschenke" kamen super an. Den Bollerwagen von uns wollte sie eigentlich gar nicht mehr verlassen.....


Und das Fahrrad von den Großeltern ließ ihren größten Traum wahr werden.



Für den Kindergarten hatte sie sich einen "Monsterkuchen" gewünscht. (keine Ahnung warum....muß ich mir Sorgen machen? *gacker*) Da kam "Muttern" ganz schön ins Schwitzen!!!!


Dann kam ihr großer Tag.........


Ein Feen- und Zauberergeburtstag wurde gewünscht! (war ja schon froh, dass es nicht schon wieder um Monster ging...*gg*)



Auf zur Schatzsuche, den ein böser Zauberer geraubt hat.......


Gefunden!!!


Ich fand es einfach zauberhaft, wie sehr sie alle vertieft in die Geschichte waren! :o)


Schön war`s!!!!




Ach ja........... genäht habe ich dann heute auch mal wieder. ;o) Irgendwie ist Theresa gerade auf dem "Monstertrip". Diese Shirts fand sie auch schon ganz toll........also musste ich auch ran!
Nebenbei....meine erste Antonia. Ich habe sie ein wenig zu kurz zugeschnitten und darum habe ich einfach einen Streifen dran genäht. :o)






So......schön, wer bis hierher ausgehalten hat!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!

LG, Lina

Sonntag, September 23, 2007

Donnerstag, September 20, 2007

Es geht voran........und Erinnerungen......

Die Einladungen sind raus und ich habe dann doch noch die Geburtstags-Xenia fertig bekommen!
Jetzt noch morgen den Mammut-Einkauf wuppen, dann habe ich es fast geschafft......


Bin schon sehr gespannt, ob sie passt! :o)







Übrigens....mein Mann sang gerade aus heiterem Himmel dieses Lied.

Kennt das noch jemand??? Hatte die drei schon fast vergessen. Wir lachen uns gerade schlapp! :o)

Habe sogar noch ein Bild gefunden:


Ganz liebe Grüße, Lina

Sonntag, September 16, 2007

Bald ist es so weit....

....Theresa wird 4!! Meine Güte....wo bleibt die Zeit??

Und überhaupt........wie soll ich all das schaffen, was ich mir bis zum Geburtstag vorgenommen habe? Manchmal glaube ich, dass die grauen Männer meine Zeit stehlen... *g* Wenn ich so durch die Blogs stöbere, frage ich mich immer.....wann macht ihr das alles??? Und ich habe nur ein Kind!

Nun ja...hier meine neuesten Werke:



Das Shirt ist so nicht schön geworden....aber für den Kindergartengeburtstag wird es reichen. *schiefgrins*

Dann noch schnell 2 Geschenke für Freundinnen.........aber ich glaube, das Erste behalte ich selber!




So....wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag....und hofffe, dass ich nächste Woche alles hin bekomme!

Liebe Grüße, Lina

Donnerstag, September 06, 2007

Ein Eichhörnchen sollte es sein.

Theresa wollte auf ihrer neuen PIA unbedingt ein Eichhörnchen haben. Nun......das ist daraus geworden:




Für vorne hatte sie sich eine Tulpe gewünscht....kann man es erkennen? ;o)


















Irgendwie schaut es ein wenig beleidigt, findet ihr nicht? *gg*


Der orangefarbene Frottee stammt übrigens von einem uralten Bettlaken meiner Mutter! :o)

Meine Süße ist ganz verliebt in ihre neue Jacke! Ich habe die Pia etwas verlängert und mit Jersey gedoppelt. der Reißverschluss war eine echte Herrausforderung, aber Dank der tollen Anleitung von hier habe auch ich es geschafft!!! *stolzbinwieoskar*

Übrigens.....ich habe dieses Eichhörnchen schon mal so ähnlich irgendwo im www gesehen und mich daran erinnert. Leider konnte ich die Urheberin nicht um Erlaubnis fragen, da ich keine Ahnung mehr habe, wo ich es gesehen habe. Also.....falls Du dies hier siehst.....ich hoffe es ist in Ordnung!!!!
Schönen Tag noch! Wir gehen jetzt Fahrrad fahren! *g*

Ganz liebe Grüße, Lina

Mittwoch, September 05, 2007

Ich verspreche....

.......mein nächster Post wird wieder was Genähtes beinhalten, aber das kann ich euch nicht vorenthalten! :o)




video

Liebe Grüße von einer wieder mal sehr stolzen Lina!

Montag, September 03, 2007

Was lange währt......

..........wird dadurch nicht zwingend gut. :o(
Habe über Wochen meine erste "Amrum" genäht und sie ist mir leider zu groß geraten. *grummel* Irgendwie scheint Theresa zur Zeit immer dünner zu werden. Da der Jeansstoff recht steif fällt, steht der Rock mit dem Gummizug hinten drin jetzt so merkwürdig ab. Auch das Shirt nach einer älteren Ottobre ist leider etwas zu groß. *seufz* Wenigstens die Leggings passt...

Na ja........ich glaube Theresa gefällt es trotzdem. *schulterzuck*













Hach ja....beim nächsten Mal wird es besser!
LG, Lina