Dienstag, Oktober 30, 2007

Noch eine Eule....

....wie ich! *gg*
Bin zur Zeit eine Nachteule....zu viel zum grübeln.........und komme somit auch zum nähen.
Hier das heutige Ergebnis:
Ich habe an einer Antonia "rumgepfuscht" und eine Kapuze dazu gebastelt. So ganz befriedigt das Ergebnis mich nicht und ich hoffe, der Halsausschnitt ist nicht zu eng. :o( Meine Igelantonia hat mir besser gefallen.......aber letztendlich zählt nur Theresas Urteil morgen früh! *ggg*







Euch noch einen schönen Abend!!!

LG, Lina

Mittwoch, Oktober 24, 2007

Geschenke

In den letzten 2 Tagen haben mich 2 Bloggerinnen wirklich sprachlos gemacht!!
Einfach so..........bin ich mit Geschenken bedacht worden und ich habe mich soooooooooooooooooooooo gefreut!!!! :o)

Ich kann Euch gar nicht sagen wie gut es tut, dass andere Menschen in einer traurigen Zeit so an mich gedacht haben!

Deswegen möchte ich Euch hier auch noch einmal DANKE sagen und allen anderen zeigen, was ich bekommen habe! *stolzzeig*

Gestern schon erreichte mich ein Brief aus dem "fernen" Hamburg:


Einige werden schon wissen, dass das tolle Täschchen nur von Caro kommen kann! Für Theresa war auch etwas dabei....was sie wirklich staunend in Besitz nahm! (Auf dem ersten Bild fehlen natürlich schon 2 Bonbons....die wurden in der Zeit, in der ich die Kamera holte, schon verputzt! *ggg*)




Heute konnte ich es dann kaum glauben, dass schon wieder ein großer Brief im Kasten lag.*staun*
Er war von Ute und ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich den Inhalt sah!!!!!:



Diese traumhaften Märchensticker! *schwärm* Das Eichhörnchen passte wie die "Faust aufs Auge" auf das Shirt, welches ich schon zugeschnitten hatte!


Und die restlichen kommen erst mal an meine Pinnwand......den Anblick muß ich erst noch eine Weile genießen! :o)



Obwohl ......Theresa ist da anderer Meinung.....sie möchte gaaaaanz schnell ein Kleid mit Rotkäppchen.... ;o)





Noch einen dicken "Knutscha" an Euch 2!!! :o)



Ach ja.....ich habe dann auch noch ein Geschenk genäht. Meine Mama hat morgen Geburtstag und sie bekommt unter anderem das hier:




Vielleicht baut sie es ein wenig auf.....denn es kommt wirklich von Herzen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG, Karin

Sonntag, Oktober 21, 2007

Erst einmal.....

möchte ich mich von Herzen für Eure lieben Wünsche bedanken !!!!! Meiner Mutter geht es noch nicht wirklich besser....aber ein kleiner Lichtstreif am Horizont ist endlich sichtbar!! *hoff*

Um mich auch mal wieder auf andere Gedanken zu bringen habe ich auch endlich mal wieder was genäht. Das tat richtig gut!!! (Hört sich irgendwie komisch an....aber ich glaube....ihr versteht das.... ;o) )

Eine Stichmaschine ist ja nun mal ein Traum von mir und vor allen Dingen liebe ich die tollen Waldtiere und Märchenmotive die zur Zeit überall aufgestickt werden. *seufz* Bei uns hat es da nur zu einem Igel auf einer Kuschelantonia gereicht.............aber Theresa liiiiiiebt ihn!!! :o) Und das freut mich natürlich!!








Und dann hat mir mein Mann noch eine große Freude gemacht.....ein Abo von der Ottobre!!!!

Ihr könnt Euch denken....nachdem diese 3 Zeitungen am Samstag im Briefkasten lagen....war ich nicht mehr ansprechbar!! *lach*



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und drückt bitte weiter die Daumen für uns!!!

Liebe grüße, Lina

Dienstag, Oktober 09, 2007

Blogpause

Ich muß mich um die Familie kümmern.Meiner Mama geht es nicht gut.

Hoffentlich bis bald!

LG, Lina

Montag, Oktober 08, 2007

Stoffmarkt Venlo!

Was soll ich sagen? Es war einfach nur schön! Großartiges Wetter, viel zu viel Stoff ;o), eine perfekte Einkaufsberaterin und die weltbesten "Pommes spezial" (laut Werbung..... ) *g*
Getroffenen haben wir niemanden, aber wahrscheinlich hatten wir unsere Nasen einfach zu tief in den Stoffbergen.

Kofferrauminhalt nach 3 Stunden:


Und nach 4 Stunden:


Hier meine "bescheidene" Ausbeute:


Den Rest könnt ihr bestimmt bald hier bestaunen!!! :o)

Liebe Grüße, Lina

Mittwoch, Oktober 03, 2007

Im Moment reicht meine freie Zeit...

.......nur, um 2 Mützen und zwei Schals zu nähen. Na ja....es kommen auch wieder "bessere" Zeiten!
Theresa ist trotzdem glücklich!! :o)







Ganz liebe Grüße,
Lina