Mittwoch, Januar 02, 2008

Auszeit.

Falls mich jemand vermisst hat......
Seit Wochen sind alle um mich herum krank. Nun bin ich dran....nix geht mehr...... :o(

Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!



Hustende Grüße,
Lina

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung. Deinen Flossy hab ich eben gefüttert *lach* Der sah irgendwie hungrig aus. Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  2. oh je, dann mal schnell gute besserung!! ein bischen gesundheitspuste brauch ich aber für mich ... mir ergeht es seit gestern ebenso :-(
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. aha, also auch krank. aber mit stil...jedenfalls auf dem foto. :-)

    gute und schnelle besserung für dich, ruh dich aus, wenn du kannst und komm schnell wieder auf die beine.

    bye, doro.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und trotzdem ein tolles neues Jahr!!!!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin,
    ich hab dich vermisst - jetzt weiss ich, wo du steckst!

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr, ganz schnelle gute besserung und dass der husten nicht so lang bleibt, wie bei uns.

    sei gedrückt
    ute

    AntwortenLöschen
  6. ja auch hier stilvoll in schwarz-weiß...
    den, der alle pflegt, erwischt es immer zuletzt. dann sind alle weg und sie ( ist ja fast immer so...) hat schön zeit, allein gesund zu werden.
    also alles gute und komm schnell wieder auf die füße!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr und gute Fee Besserungswünsche aus Lienen.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Gute und schnelle Besserung...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!!!!!

    Uns Mütter erwischts halt leider immer zuletzt.

    Ich bevorzuge Wochenenden oder Ferien...

    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung!

    liebe grüße
    nic
    ... die sich bisher, allen anfeindungen zum trotz, wacker gehalten hat. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. och nö du Arme, ich fühle mit dir. Mir gehts grad nicht besser, dh etwas besser wird es aber so ganz ist es noch nicht

    Gute gute Besserung an dich !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. gute gute besserung - erhol dich gut

    glg
    mairna

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich wunsche dir eine schnelle und gute besserung!!
    und natürlich noch ein schönes, kreatives und gesundes neues jahr!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen