Freitag, Januar 18, 2008

Ein Preis!

Für mich...bzw. meinen Blog! :o) *freu*



Liebe Caround liebe Nic,
darüber habe ich mich sehr gefreut!!
Den Award weiterzugeben, fällt jedoch unheimlich schwer........denn schon meine ganze Blogliste hätte ihn verdient! All diese unterschiedlichen Frauen mit ihren fantastischen Ideen und Talenten.......da weiß ich nicht, wen ich zuerst nominieren soll!

Fühlt Euch also alle nominiert von mir und macht bloß weiter so! *lach*


Ein Stöckchen hat mir Caro auch zugeworfen.

Zeige Deinen Nachttisch:




Ein fürchterlich langweiliger Nachttisch, oder? Bin mal wieder erkältet....darum die Teetasse (wenn ich krank bin brauche ich solche liebgewonnen Tassen....) und das Nasenspray.
Die Fußcreme (ist das eigentlich peinlich???? ) kann ich nur empfehlen! Habe ich mal geschenkt bekommen...... erst etwas "sparsam" geguckt ........ und dann begeistert gewesen! :o)

Das Buch ist übrigens auch spitze! Bitterböse, aber ich schmunzel abends so vor mich hin. ;o)

Dieses Stöckchen werfe ich zu Brigitte. Dein Nachtschrank interessiert mich wirklich! ;o)



Genäht habe ich aber auch in den letzten Tagen. Ein paar Kittelschürzen für meinen DaWanda-shop!



So....Pippi Langstrumpf ist vorbei....Theresa möchte vorgelesen bekommen und was gibt es Wichtigeres?

Euch noch einen schönen Abend!
LG, Lina

Kommentare:

  1. *Kicher* Die Fußcreme ist überhaupt nicht peinlich:-))
    Und bei mir steht zur Zeit auch eine Teetasse,Taschentücher,Halsschmerztabletten und daneben die Wärmflasche:-((
    ich wünsche Dir jedenfalls
    "Gute Besserung"!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen, liebe lina!
    Ich hab das Vorgängerbuch gelesen, fand ich echt amüsant.
    Gute Besserung!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch nicht peinlich...habe ich auch immer auf dem Nachttisch...die Fusscreme ;-) Und das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben...
    Dir noch ein schönes Rest-WE!
    LG, Bine
    PS- die Schürzen sind toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürzen sind klasse!
    Dieses Nachtschrankstöckchen ist ja witzig...!
    *Kopfnick* Nasenspray und Fußcreme...ich oute mich...auch bei mir vorhanden....liegt allerdings im Nachtschrank*Zwinker*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen