Montag, Januar 14, 2008

Fertig!

Die kleine Meerjungfrau ist glücklich......und ich bin von oben bis unten voll mit grünen Fusseln und Pailletten! *g*
Jetzt fehlen nur noch ein paar Fische, die mit Sicherheitsnadeln im "Netz" befestigt werden.


Das Oberteil ist eine Zoe und die Legging (mein neuer Lieblingsschnitt) ist aus der Ottobre 1/07.






Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ich stell mir Dich gerade von oben bis unten mit Fusseln und Pailetten vor ... klasse geworden und die kleine Meerjungfrau strahlt auch so!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. oh die idee mit den angenähten fischen finde ich toll.
    bin sehr gespannt, wie es letztendlich aussehen wird.

    liebe grüße...doro.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja so süß aus ! Ganz ganz toll und die Maus ist überglücklich , das sieht man :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh...das erinnert mich wieder an Amélies kostüm....nun aber hurrtig:-))
    Die Meerjunjfrau ist ganz zauberhaft!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist das Thema - Gespenster. Aha, da schneid ich zwei Löcher in ein Bettlaken und fertig. Dann eben nächstes Jahr ...

    Ich wollte Dir auf Deinen Kommentar antworten, aber die Email geht nicht ... ja, ich hab schon nen Tipp zur Buchhülle ...

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist das süss geworden. Unsere sind auch gerade in der Mache. Eine Schnecke und eine Fledermaus soll es sein.... Mehr demnächst bei mir.

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön geworden! noch süßer finde ich, wie theresa über ihr kostüm strahlt!! sie posiert schon richtig wie ein model *g*
    lg und gute besserung!!! ...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie niedlich! Und sie ist sooo stolz, die kleine Maus! Süß! Ich habe meiner gestern ein Pipi Langstrumpf Kostüm gekauft *schäm*, aber ich bin noch nicht so fit im Nähen...das habe ich mir für's nächste Jahr fest vorgenommen!
    Dir einen schönen Tag!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüß !
    eine tolle Idee ~ sieht ganz klasse aus !!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Haaach - ist das schön geworden! Und wie die kleine Meerjungfrau strahlt!
    Die Brustpartie finde ich ja witzig gelöst.

    Ich war auch mal eine, hatte außer Fischen auch noch Muscheln im Haar und am Kostüm.

    LG
    Chirs

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt musste ich mir doch mal die niedliche Verwandschaft anschauen :-)! Den applizierten Muschel-BH finde ich auch total süß, ich wollte erst einen mit echten Muscheln kaufen, fand die Versandkosten aber für den Jux zu hoch. Werde es ähnlich versuchen. Unser Grundkleid steht schon, der Fischschwanz muss noch irgendwie angebracht werden. Und ich darf ja irrwitzigerweise noch Flügel dazu basteln *lach* LG, bin schon auf das Komplettoutfit gespannt!!!

    AntwortenLöschen