Donnerstag, Januar 31, 2008

Gekräuselt und aufgetrennt habe ich....

......bei diesem Kleid aus der aktuellen Ottobre mehr als mir lieb war.....aber es hat sich gelohnt. (Finde ich ;o) )


Theresa ist (was nicht immer der Fall ist!) restlos begeistert!!




Ich glaube, ich muß noch eine Antonia für "drunter" nähen, damit sie es bald anziehen kann. Bis zum Sommer kann sie sich nicht mehr gedulden! *lach*

Ach so........und ansonsten:
HELAU!! ;o)

Lg, Lina....die heute leider arbeiten muß. Feiert schön!

Kommentare:

  1. Boah, die Applikation ist so schön. Das Kleid sieht genial an Deiner Tochter aus, toll!

    AntwortenLöschen
  2. helau ;o)))

    das kleidchen ist wieder einmal zuckersüß geworden. die blumenapplikation ist der knaller - soooo schön!

    ich würde an theresas stelle auch nicht warten wollen ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. und wie sich das gelohnt hat!!! zuckersüß :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, da jauchze ich ja. Das sieht toll aus.
    Restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit war nicht umsonst! Dieses Kleidchen ist ja soooo süß! Und dann noch diese klasse Appli mit dem Röschen. Hammer!
    Ich könnte da auch nicht mehr bis zum Sommer abwarten :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. "sowas sollst du mir auch nähen" war grad leas kommentar *gg*. zuckersüß ist das outfit! und dass das richtig schwierig war mit diesem vielen einkräuseln...das glaub ich gern.
    das allerbeste ist aber theresas pose mit diesem "jeah" blick auf dem letzten bild.
    knutscha zurück...siggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein schönes Kleid! Viel schöner als das aus der ottobre!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. eine glückselige Fasnet :O))))

    deine Mühe hat sich gelohnt das ist ein wunder-wunderschönes Tunikateilchen!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Rose sieht absolut toll auf diesem grünen Stoff aus!
    Ein Traumkleid!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht das Kleidchen aus! Das steht auch auf meiner Liste, aber so schnell war ich dann doch nicht.
    Mit einer Antonia drunter ist es bestimmt durchaus wintertauglich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. die arbeit hat sich wirklich gelohn, sieht wundershcön aus und seht deiner tochter total gut
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja hübsch geworden, meine beiden liegen mir auch schon in den Ohren und Ottobre liegt schon bereit. Nur für die Große muss ich es um drei Nummerm vergrößern.
    Bist richtig schnell und fleißg.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ICH LIIIIIIEBE DIESE FARBENKOMBI, fantastisch, haste TOLL gemacht! Das wäre mal wieder eins der Teile, die auch Frau MAMA sofort anziehen würde *hihi*
    DICKES KOMPLIMENT und GLG Silke

    AntwortenLöschen
  14. schön: das kleidchen- und die glückliche tochter!
    mir gefällt besonders der "patchwork-touch" mit der ranke und er rose!! und: die farben!!
    liebe grüße
    rike...

    ich muss auch arbeiten..

    AntwortenLöschen
  15. Schöööööön :O))))) Jetzt fehlt nur noch der Sommer ;O)))

    GGLG CHristina

    AntwortenLöschen
  16. DAS ist wirklich suuperchön geworden.
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  17. Wunder- wunderschön!!! Grün & pink ist eine tolle Farbkombi und die Applikationen... ich gratuliere zu diesem Meiterstück ;-))

    ALAAF! Bine

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist total süss geworden. Meine Tochter hat sich das Kleid beim schmöckern in der Ottobre auch sofort gewünscht! Und Deine Fotos machen noch mehr Lust auf das Kleid!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ja manchmal ist der Wurm drin,aber die Geduld hat sich bei diesem Kleidchen so was von geloht!!! Es sieht super süß aus...Tolle Applikationen!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!
    Der Frühling kann kommen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina,

    das Kleid ist zuckersüß und richtig stylisch. Es steht auch noch auf meiner to do Liste :-)

    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. This little green dress is wonderful!!! Good stuff!

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mensch, das ist ja herzallerliebst!

    Wirklich super süß! Und die Farben... klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen