Mittwoch, Januar 09, 2008

Zurück.....

....aber noch immer nicht wieder ganz fit. :o(
Mensch....war das ein fieser Virus!! Die ganze Familie lag flach und hat sich nächtelang "angebellt".

Möchte mich von Herzen für eure lieben Genesungswünsche bedanken!!!! Das tut wirklich gut!!!

......................DANKE........................


Hier regnet es seit Tagen Bindfäden und ich kann mich immer noch nicht aufraffen wieder zu nähen. Vielleicht kann ich mich mit einer großen Blogrunde mal wieder selbst motivieren. ;o)



Hier übrigens meine wartenden Projekte:

Hier liegen ein "Meerjungfrauenkostüm" und ein "PIPPI-Kostüm" . *nochvölligohneideenbin*


......und mit diesem Stoffberg muss ich endlich mal wieder meinen DaWanda-Shop auffüllen:



Ein wenig zugeschnitten habe ich ja schon....aber das ist auch schon alles.... *stöhn*



Wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen Abend!!

Ganz liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo Lina
    wenn es dir auch noch nicht 100% gut geht, zumindest kehren die Lebensgeister zurück und das ist schon was wert
    Ich sehe du hast einiges vor dir und mit dem Kostüm hab ich auch noch zu hadern und dabei sind das grad mal noch 3 Wochen . Tamara erinnert mich schon täglich daran .


    Ich wünsche dir weiter gute Besserung und geh es langsam an

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo lina

    freue mich wenn es euch wieder besser geht
    muss auch mit einem meerjungfrauenkostüm ran und habe fast die gleichen stoffe da liegen - aber besser als ein winx-kostüm ( da wäre ich total auf der seife gestanden ;-) das konnte ich meiner tochter noch ausreden

    lg
    mairna

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dir endlich besser geht. aber im moment wirst du wohl erst mal einen gang langsamer machen müssen...
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  4. na da bist du ja endlich.
    hoffentlich seid ihr nun bald endlich wieder richtig fit.
    dann kommen auch kreativität und nähwut zurück! ganz sicher.

    liebe grüße an dich, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass es Euch wieder besser geht. Mensch, da hast Du aber schon viel Vorarbeit geleistet.

    Viel Erfolg, der Regen ist doch genau die richtige Entschuldigung sich mit ner Teetasse ganz schnuckelig hinter die Maschine zu verziehen und dort farbenfrohe Dinge zu produzieren.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß es Dir wieder einigermaßen besser geht, lina!
    Hier im Norden ist ja Karneval nicht soo beliebt, bzw. die Jungs gehen sowieso von Anfang an als Pirat *gg* einfach für mich!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Dir gehts bald wieder gut!

    Ich suche auch noch die Inspiration gerade *seufts* zugeschnitten liegen zwei Taschen hier, mal schaun, vielleicht mach ich die morgen fertig.

    Das Lillifee-Spiel für Nintendo ist ja witzig! Da wäre unsere Prinzessin auch höchst begeistert von ;)

    AntwortenLöschen