Donnerstag, Januar 24, 2008

Zweiter Versuch und zweites Kostüm:

Also.... dieses T-Shirt- bedrucken ist immer noch keine Königsdisziplin von mir....aber dieses mal hat es geklappt!!! :o)
Da ich mich kenne, habe ich das alte Shirt noch einmal benutzt und einfach ein Stück Stoff drüber appliziert. Wenn ich es so gelassen hätte, hätte ich mich jedes mal über den verpatzten Druck geärgert. ;o)
So gefällt es mir...aber ich muß noch üben.




Theresas 2. Kostüm ist auch endlich fertig! Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre und näht sich fast von selbst....so einfach ist er!
Theresa ist sooooooooooooooooo glücklich! Seit Weihnachten schaut sie JEDEN Abend eine Folge Pippi Langstrumpf und kann bald alles Texte mitsprechen. (.....und ich auch.....*stöhn*)


Schönen Tag noch!!
GlG,Lina

Kommentare:

  1. Hallo Chefin!

    Das T-Shirt ist ganz, ganz toll geworden!

    Einmal im Leben Pippi Langstrumpf sein. So ein Foto (vor ca. 30 Jahren) gibt es von mir auch :-)

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es jetzt mit dem T-Shirt geklappt hat. Ich finds gut gelungen!

    Boah, hast ja echt ne lustige Pippi Langstrumpf Tochter. Sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, ich wußte dass du es kannst :O))))

    Das Pippikostüm ist der Hit , ich bin hin und weg!!! Als Pippi hätte ich Tamara auch gern gesehen, , vielleicht irgendwann mal ....
    die Verkleidungswünsche ändern sich ja GsD :O)))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, klasse!
    Süße Pippi Langstrumpf, T. verriet mir heute ganz leise, daß er als Fußballer gehen will, wie schön einfach ;-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. das kostüm ist sooo süß geworden. da kann ich mir vorstellen, dass theresa sich freut.

    ich dachte, das t-shirt sei für dich?! aber theresa steht es auch ausgezeichnet ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Na- perfekt. Das sieht doch jetzt klasse aus und eine gute Idee, das selbe Shirt nochmal zu nehmen. Wäre sonst wirklich zu schade gewesen.
    Meine Madame geht dieses Jahr auch als Pipi...aber nicht selbst genäht *grummel*...das hab ich mir noch nicht zugetraut. Deine sieht zuckersüß aus!
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist klasse! Und Linda ist dieses Jahr auch mal wieder Pippi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Einfach süss! Da möchte ich auch gerne nochmal ein kleines Mädchen sein...
    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. huhu lina, schön, dass der druck diesmal geklappt hat!
    theresa ist ja ne süße pipi! was hast du ihr erzählt, dass sie sich so kaputt lacht? *g*
    lea hat im kindergarten das faschingsthema pipi langstrumpf - rat mal, was ich noch nähen muss ;O))
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, Deine kleine Pippi-Langstrumpf! Und auch das "Chefin"-Shirt finde ganz ich ganz süß!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Das Kostüm ist einfach super! Und auch das Shirt gefällt mir - mit dem applizierten Stoff sieht es gleich noch viel besser aus, sollte man vielleicht öfter so machen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. gute idee, das t-shirt nochmal zu benutzen!
    ich traue mich dann mal, wenn ich urlaub habe... vorher ist mir das thema stoffdruck einfach zu "heiß"...
    deine pipi ist einmalig! und theresa authentisch..!
    liebe grüße und ein schönes wochenede!
    rike

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem T-Shirt war eine super Idee und sieht toll aus...

    Aber die Pippi ist einmalig...Ich habe mir als kleines Mädchen so oft gewünscht einmal Pippi zu sein,was hätt ich damals für so ein absolut geniales Kostüm gegeben!!!
    Ein riesen Lob!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  14. huhu,dein blog ist aber süß!und das shirt ist klasse geworden...besuch mich doch auch mal?
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß, das Kostüm!

    Und Theresa sieht ja richtig glücklich aus mit dem Shirt. Sehr schön geworden! Vielleicht sollte man immer erst auf ein Stück Stoff drucken und dann applizieren :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hi,hi...das Kostüm ist der Hit...und die Perücke...HAMMER!
    Total klasse...
    A. geht dieses Jahr auch als Pippi:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. die abstehenden zöpfe sind der hammer! *lach*

    glg, nic
    die im letzten jahr pippis mama war....

    AntwortenLöschen
  18. eine suuuuper pippi ist theresa! meine lea findet sie auch total süüüüss und möchte auch so eine pippi sein! hihi, dabei schwankt sie schon die ganze zeit zwischen prinzessin (ach...) und fee hin und her. am besten einen pippi-prinzessin-fee :))) in rosa-orange.

    dann mal HELAU!

    glg eva

    AntwortenLöschen