Dienstag, Februar 05, 2008

Hier im Rheinland....

..........schneit es so gut wie nie. *seufz*
Wenn ich da immer Eure schönen Schneebilder sehe, wird mir immer ganz warm ums Herz.
Am Wochenende kamen doch tatsächlich auch hier ein paar Flocken herunter.... und Theresa war ganz aus dem Häuschen.....aber schaut mal WIE viel es war! *lach*

(Zum Größenvergleich: Der "Hut" ist eine Nespressokapsel und die Nase ein Räuchermännchenkegel!) *G*


Genäht habe ich auch noch. Die versprochenen Antonia, um das Ottobre-Kleid wintertauglich zu machen. Diesmal in der Wickelversion. Habe ich zum ersten Mal genäht und hat super geklappt!

So......wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ich gacker hier gerade vor mich hin, wenn ich die Schneemanngröße vor Augen habe :-))))) Bei uns hat es am WE auch geschneit, etwa 5 cm, die waren schneller weg, als die Jungs die Stiefel anhatten ;-)

    Buchtipp ist angekommen und schon bestellt (P. ist schon sauer, ich verschwinde ab 21 Uhr im Bett und lese ...)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. meine tochter: "das ist ja schöööön"...sie will das kleid und shirt auch gemacht bekommen. na prima. ;-)
    und den schneemann nannte sie "riesig". ich hab ihr mal lieber nicht erzählt, dass er ihr nur bis zu den knien reichen würde...maximal.
    obwohl...hier gibt es nicht einen krümel schnee.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich der kleinste Schneemann den ich bislang gesehen habe und auch der aller süßeste.
    Das Antonia Shirt sieht echt klasse aus. Ich glaube wir haben manchmal echt die gleichen Ideen. Ich habe die letzten Tage auch solche Blumen appliziert.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist er den geworden :O))

    Dein Shirt Stoffmix sieht klasse aus.
    Dein Ottobre Kleid ist zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße Karin

    Ups ich habe mir mal dein Spiel mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ei der Schneemann ist ja süß. Den könntet ihr sogar im Gefrierschrank konservieren. *giggel*

    Zur Antonia sag ich mal nur: schmacht.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Shirt!! Klasse! Und über so viel Schnee hätten wir uns auch gefreut, denn bei uns gab's : NIX..... Schade....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnee´mann ist ja putzig, wie haben hier rein garnichts. Keine einzige Flocke, nur Regen, Wind (stürmig) und sehr kurz die Sonne. Das erinnert mich irgentwie an April und nicht an Winter und Februar. Kein Schnee...kein Winter...sehr Schade.
    Aber das Shirt ist einfach süss geworden!

    AntwortenLöschen