Montag, Februar 25, 2008

Ich bin wirklich Pünktchensüchtig!

Habe heute in der Mittagspause Eierwärmer aus meinem derzeitigen Lieblingsstoff genäht. :o)
Jetzt kann Ostern kommen!

Lg, Lina...die jetzt mal einen anderen Stoff aus dem Regal kramt. *g*

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ein Traum !
    Die Eierwärmer wunderschön

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  2. ha! passend zur schürze!!
    ein punkte-rausch ist ja jetzt morgens nicht mehr auszuschließen..!
    toll!
    liebe dienstag-morgen-grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die niedlich !! tolle idee ! lg irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die machen wirklich gute Laune! Schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. karin, wenn ich deine stoffauswahl so sehe, denke ich manchmal, bei euch sieht es sicherlich ähnlich aus, wie bei uns ;o)) die stoffe sind eimalig schön. das blüschen ist sooo süß (der karo-stoff ist momentan auch mein favorit) und die eierwärmer sind der oberknaller!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Du glaubst nicht, wie oft ich die letzten tage an Dich denken musste!
    1. im Junior Magazin war eine Anzeige für ein gehäckeltes Tee-Spielset - Rot mit weißen Punkten *g*
    2. beim Stoffdealer
    3. sah ich eine wirklich WUNDERHÜBSCHE Tasche aus rotem Satin-Stoff ... mit weißen Punkten

    Schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was zauberst du denn da mal so schnell in der Mittagspause!!! Niedlich!! Ich bin zwar kein gekochte Eier-Fan aber bei den süßen Teilchen würde ich mir das doch glatt noch mal überlegen:)) Könnte für mich ja ein Überraschungsei drunter sein!!... Schönen Abend noch ...LG *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Wann findet das Frühstück mit den Eier und deren tollen Kleider statt?!?!?! Ich bin da *****kicher****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooo süß...Eierwärmer stehen auch noch auf meiner To-Do Liste,wie so vieles noch..hihi
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen