Sonntag, Februar 24, 2008

Seitdem meine Tochter.......

...... hier diese Bluse gesehen hat, wollte sie ganz dringend auch eine! Eigentlich wollte ich eine Fliegenpilz-Applikation machen, aber es mußte UNBEDINGT auch ein Herz sein! *g*

Der Schnitt ist das "berühmt" "berüchtigte" Ottobre-Blüschen. :o)


Freche Göre! ;o)
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG, Lina

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Blüschen! Das Herz ist toll, - wobei ich mir einen Fliegenpilz auch sehr gut vorstellen könnte. Wird es eine Nr. 2 geben?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farb- und Stoffkombi!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,

    Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack! Da hat sie sich eine schöne Bluse ausgesucht und Du hast sie auch Klasse hinbekommen!!

    LG Claudia

    P.S. Und das es Artemis Fowl auch als Hörbuch gibt.... Sehr gut zu wissen!! :-) Mit meinem bin ich bald fertig...

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch süß!!! Steht deiner Süßen echt super! Rot-weiß ist soooo schick!!! GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßes Blüschen. Steht deiner Tochter ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr süß. ich kann mir schon denken, was die damen beim nächsten mal anziehen werden *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. der Mix ist auch so süß und deiner Maus steht das bissel freche und romantische :O))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!
    Was für ein W A H N S I N N S - Teilchen!!!! Ich krieg den Mund nicht zu!!! Ach, da hätt ich gerne nochmal eine Zwergengröße. Ein Märchentraum, Deine Süße sieht ganz bezaubernd darin aus. BRAVO!!!!
    Danke für den AUGENSCHMAUS;
    liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Na......da hat sie vollkommen recht...das fehlt noch im Schrank, besonders...und erst recht weil es hr so gutttttttttttt steht.... *lach*

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. @all,
    vielen lieben dank für so viel lob! *ganzrotwerd*
    das motiviert mich immer sehr!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur zuckersüß!!!! Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  12. richtig klasse das blüschen
    das gepunktete herz ist dazu einfach perfekt!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. verzweiflung macht sich breit. ich habe alle meine ottobres durchblättert, aber irgendwie ??? kannst du mir sagen in welcher Ausgabe das drin ist ?

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  14. ich hab den schnitt auch..nur noch nocht dran getraut....er sieht so schön aus mit deiner stoffauswahl echt klasse...

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  15. @susanne
    es ist die ausgabe 02/05 und dort das modell nr.11 ohne das eingenähte gummi.

    lg, lina

    AntwortenLöschen