Dienstag, März 04, 2008

Das war ja klar. :o(

Jetzt hat es mich erwischt. Ich könnt`heulen! Warum kann es nicht endlich Frühling werden? Ich brauche Wärme und Sonne........

Na ja...wenigstens sind heute meine Green Gate Tassen gekommen.......so kann ich meinen Tee wenigstens "stilvoll" schlürfen. *ironieon*


Melde mich ab........ Zwangspause!
LG, Lina

*update* Ich habe Scharlach! *heul* Bei meinem Glück bekommt das der Rest der Familie, wenn ichgerade wieder gesund bin.......ach mann..... :o(

Kommentare:

  1. Gute Besserung, war ja irgendwie klar, oder? Schöner Mist!
    LG von CAro

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch gute Besserung ... die Tasse ist aber auch echt süß.

    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ddir mal wieder Gute Besserung und ganz viel Sonne und Hoffnung auf den Frühling. Die Teetassen sind total schööön.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bist du aber bestimmt wieder schnell gesund, bei diesen schönen Tassen ;O))

    GGLG Christina ,

    PS: Natürlich aich Gute Besserung von mir !!

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin,
    ich dachte sofort: wow, was für eine tolle tasse!!! und dann lese ich, daß du jetzt auch krank bist ;o( ich wünsche dir gute besserung und mit dieser tasse geht es gaaanz bestimmt schneller als sonst ;o)

    ganz liebe grüße und sei gedrückt,
    ute

    ps: ich danke dir nochmals auf diesem wege. posten werde ich auch noch (du weißt worüber), aber unsere kamera ist defekt und mit der leihgabe gibts nicht so schöne bilder

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, noch eine "Kranke"! Gute Besserung. Anne

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung

    Lg Danielle

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine !!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung ... und ganz viel Tee aus der tollen Tasse trinken, OK?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. lass dich von theresa gaaaanz schnell wieder gesundpflegen!!
    ....die tassen sind ein traum!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, behalte aber bitte Deine Viren für Dich *schiefesgrinsen* ich will am Samstag in Urlaub und brauche die so gar nicht!

    AntwortenLöschen
  12. jetzt müßten die viren uns dann doch all durch haben... und ich dachte: über den pc kann man sich nicht anstecken. und dann auch noch scharlach. autsch!

    gute besserung! und bitte: stilvoll..!!!
    allerliebste grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  13. MistMistMist, hatte ich auch mal (bekommen von den Jungs, danke!), sooo unangenehm. Schnelle Besserung und LG von Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir gute schnelle Besserung!

    Scharlach ist echt fies ... in der Kita bei uns treibt er auch schon wieder sein Unwesen!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  15. Oje Scharlach?
    Ich wünsche Dir vom Herzen eine super schnelle gute Besserung!!!
    Und die Tasse!!! Tolle Wahl :o)
    Ganz ganz ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  16. ...ich wünsche Dir das die fröhlichen Tupfen auf Deiner wunderschönen Tasse auf Dich überspringen und Dich ganz ganz schnell gesund und munter machen...
    ALLERLIEBSTE Grüße, Silke

    AntwortenLöschen