Freitag, März 07, 2008

Ein dickes Dankeschön an....

.....Herrn Fleming .........

............und an Euch!!! Ich bin wirklich gerührt, über so viel Anteilnahme! Mir ging es ein paar Tage wirklich nicht gut und als ich dann die ganzen lieben Kommentare hier gelesen habe, war ich ganz sprachlos. DANKE

Ihr tut gut!

Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. das ist schön zu lesen, dass es dir nun wieder etwas besser geht . Krank sein ist wirklich nicht das gelbe vom Ei und wenn es einen dann auch noch sooofies erwischt erst recht nicht

    ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll das es Dir besser geht, aber immer schön langsam angehen die Sache sonst haut es Dich gleich wieder um. Es gehen einige biestige Sachen um

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    Da freu ich mich aber dass es Dir schon besser geht und da kann ich nur zustimmen...Schön langsam und GUT auskurieren,sonst liegt man schneller wieder flach als man denken kann...
    Ganz liebe und sonnige Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Na...da freue ich mich aber das es dir besser geht...dann kannst du ja bald wieder nähen*kicher*...dann gibt es wieder was zu "GUCKEN"

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. ...im Moment springen die Viren und Bakterien auch überall herum. Bei mir sind sie heute morgen auch angekommen. Weiterhin gute Besserung und einen ganz lieben Gruß aus der Schaubude.

    AntwortenLöschen
  6. mach langsam! sonst kommt es mit macht zurück!
    war bei uns so.. sind noch immer nicht alle gesund.
    einen sonnigen sonntag. wünscht
    rike!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina!

    Schön, dass es es Dir besser geht. Aber bei der Teetasse kein Wunder. Grins...

    Übrigens, die Salz- und Pfefferstreuer in meinem Blog sind auch von Green Gate. Sind aber für den Gebrauch nicht wirklich geeignet. Die Löcher sind doch recht gross. Aber für die Deko-Abteilung... klasse!

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ...schau mal in Deinen Posteingang, da hüpft ein Bambi & will "verarbeitet" werden ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schöön dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ich hab gar nicht gewußt das du krank warst:(((... Hier also ganz schnell noch ganz liebe Gute Besserung Wünsche!!!...p.s. tolle Tasse:)))....*Marie*

    AntwortenLöschen