Donnerstag, März 13, 2008

Ein Röckchen........

..... für Theresa wollte ich schon lange nähen, nur ein passendes Schnittmuster hatte ich nicht. Siggi hat mir dann erklärt wie man so ein Stufenröckchen selbst kreiert und was soll ich sagen? Ich habe es geschafft! :o) *ganzstolzbin*
Danke noch mal für die "idiotensichere Beschreibung"! *gg*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Na ist doch super gelungen*kicher*
    die ausgeschnittene Blume vorne sieht superrrrrrrrrrrr...aus.

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. wow, der rock ist wunderschön geworden, tolle farben!

    ich war einige zeit nicht in den blogs unterwegs und freue mich, dass es dir wieder gut geht.

    deine osterdeko ist sooo schön, das häschen ist klasse und paßt wirklich perfekt zu theresas eiern.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock ich habe so meine Probleme mit den Stenzo Stoffen :(

    Glennkill fand ich total witzig !

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  4. whow, das ging ja schnell! und so ganz ohne "korrekturnaht" *g* kompliment! sehr sehr schön geworden, vor allem mit mit der appli
    ...so idiotensicher kam mir meine anleitung gar nicht vor ;-))
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lina,

    der Rock ist ja super schön geworden!

    Die Farben finde ich ja super schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. super Farben, ein wunderschöner Rock. Da kommt Farbe ins Leben ...
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen