Montag, März 03, 2008

Entschuldigung und DANKE!!

Hallo ihr lieben Bloggerinnen(und Blogger ;o) ).....ich muß mich mal entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen so gar nicht auf Eure wundervollen und netten Komentare antworte. Wie in so vielen anderen Blogs ist auch hier alles um mich herum krank. *seufz*
So langsam habe ich alle wieder aufgepäppelt, aber ich habe noch ein ordentliches Schlaf-Defizit!

Eine große Blogrunde muß also noch warten.... *gähn*........ aber ich möchte mich schon mal bei Caro für die tolle Nominierung bedanken, denn:
Ich habe einen Award bekommen!!!


DANKE liebe Caro und *knutscha*!!! :o)

Tja....wen nominiere ich? Wie immer könnte ich die ganze Blogliste nehmen (einige haben den Award ja schon), aber ich nehme mal:

Brigitte...da sie eine der ersten Personen war, die meine Nähversuche gelobt hat ! :o)
Ute......da wir (nicht nur) vom Stoffgeschmack her, sicherlich seelenverwandt sind! :o)
Doro.......weil ich ihre Bilder soooo liebe! :o)

Hach....ich könnt`jetzt gerade so weiter machen mit den Begründungen, aber drei sollen reichen!


Drei schöne Dinge möchte ich Euch aber noch zeigen. Mit Doro`s Erlaubnis habe ich ein paar Bilder aufgehängt:
Mein Ausblick während ich nähe.....

....und während ich koche!


Hach....sind sie nicht schön? :o)

Genäht habe ich auch....ein Shirt aus der Ottobre 1/08. Theresa sieht da schon ziemlich angeschlagen aus. *find* Arme Maus......



So, ich gehe jetzt ins Bett....kann kaum noch die Augen aufhalten!

Schönen Abend noch und ich freue mich schon Euch wiederzulesen in ein paar Tagen!
Lina

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht echt cool aus! Glückwunsch zur Auszeichnung!
    Erhol DIch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Pilziger Pulli, sieht klasse aus! Und die Bilder von Doro sehen soooooo schön aus! Sie kann es echt :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht nicht nur hübsch, sondern auch super kuschelig aus. Ist bestimmt eine nette Wohlfühlkombi!
    Und die Bilder sind ja klasse!
    Gute Besserung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist mal wieder super genial gelungen...aber die Bilder kann man nicht so gut sehen...ich bin aber doch so neugierig- stell doch mal ein größeres Bild vom Bild ein ;-) Ist da eine Nähspule im Bild oder auf dem Bild?! Mmpf...
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. @bine,
    du kannst die bilder "groß klicken", dann kannst man sie ganz gut erkennen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist suuuupersüß
    Ich komm zur Zeit leider auch so garnicht zu nichts obwohl ich möchte :O(

    Danke dir für deine Auszeichnung, das freut mich sehr, ganz besonders zur Zeit "tränchenwegwisch" danke !!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen