Freitag, März 21, 2008

Ich wünsche Euch allen.....

...........ein wunderschönes Osterfest!
Wir genießen einen ruhigen Karfreitag und werden am Osterwochenende viel unterwegs sein. Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund!!


Ach....und genäht habe ich auch mal wieder! Ein paar Kundenwünsche mußten noch vor Ostern umgesetzt werden........ich hoffe sie gefallen! Theresas Osterkleid ist noch nicht fertig und wird nachgereicht!



*EDIT*
Theresas Osterkleid ist doch noch fertig geworden. (Was sollte man heute bei diesem Wetter auch sonst machen. ;o) )

Mal was ganz anders......eher retro....aber ich find`s schön! Bilder am Modell dann nach Ostern!!!

Die Blume muß noch ein wenig ausfransen.



Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Lina - hatte ich doch gerade bei meiner Blogrunde Deine bezaubernde Osterdeko bemerkt und das Kommentarfeld schon offen, da lese ich den Kommentar in meinem Blog ;O)

    Wunderschön hast Du dekoriert - ich finde die Entchen zum Schreien süß, die würde mir Mia aber sofort entwende, sie liebt alle Gackgacks und Pieps (daher zieht auch Ostern ein schnatterndes Elektro-Zombie-Küken bei uns ein)!

    Mias Hasenshirt war on H&M, vor 3-4 Wochen gabs diese Fotodrucke dort, Hase, Pferd, Katze und Hündchen!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    die Kissen sind ja toll! Sag mal die unteren... sind das Handtücher?

    Und die Fotokollage ist ja auch traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lina, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Das neue blog-outfit ist sehr schön geworden und die Kissen werden bestimmt begeistert aufgenommen.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina ,
    du hast ja traumhaft österlich dekoriert . Wunderschöne gute Lune Bilder sind das :O)
    Dir und deinen lieben wünsche ich ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasi dazu

    sei ganz lieb gegrüßt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    das sind traumhaft schöne Fotos von deiner Osterdeko. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. @sonja,
    ja...das sind alte handtücher! ich habe die schränke voll von alten frottees und nähe gerne kissen daraus!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Du toppst Dich mal wieder selbst, das Kleidchen ist mal wieder eins der Sorte, die Frau Mama auch liebend gerne anziehen würde ;-) Eure Oster- DEKO macht einfach Freude, hoffe Frau Holle hat Euch in Ruhe gelassen, denn Deine KAMELIE!!!! DER WAHNSINN, WOHNST DU IN SÜDEUROPA???? Wunderschön, bin begeistert, wir haben seit gestern tonnenweise Schnee, ich denke das war 4Monate Winter an nur einem Tag :-ooo
    Ein WUNDERvolles OSTERN, wünscht Dir und Deinen Lieben, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Osterdeko-Fotos und ein süßes Kleidchen! gerade das Schlichte macht es so besonders! Ein schönes Osterfest wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina!

    Ein ganz tolles und wunderschönes Kleidchen hast du das genäht.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare ostercollage ist da und das kleidchen ist eunfach zauberhaft! :o)

    herzliche ostergr�e!
    nic

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Osterdeko und ein tolles Osterkleid!

    Schöne Ostern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne osterdeko. das kleidchen ist herzallerliebst, das richtige für die ostertage.

    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes osterfest und bleibt gesund.

    die kamelie ist traumhaft schön. wir haben die gleiche hier auf unserem balkon stehen; ich ergötze mich auch ständig daran, vor allem, wenn, wie jetzt wieder, dicke schneeflocken vom himmel fallen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist der Hammer.
    Dieser Schnitt ist eh' mein Liebelingsschnitt,hab ihn schon x-mal in verschiedenen Variationen genäht:-))
    Dir wunderschöne Ostern!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kollage ist toll.

    Das Kleid habe ich letztes Jahr gemacht. Mit der Blume war ich dann aber nicht so glücklich, weil sie einfach in sich zusammengesunken ist. Stell doch mal ein Foto nach der dritten Wäsche ein.

    LG Dane

    AntwortenLöschen