Montag, März 10, 2008

mmmhhh....

....ich kann seit 2 Tagen keine Bilder hier im Blog hochladen. Geht es noch jemandem so? Oder liegt es an mir? (was sehr wahrscheinlich ist. *seufz*)

*edit*

Habe jetzt über Umwege eine Lösung gefunden....aber irgendwie klappt der Direktupload über Picasaweb nicht. Weiß jemand Rat?

LG von einer verwirrten Lina

Kommentare:

  1. Ich hatte auch einen kurzfristigen Aussetzer..mittlerweile geht alles wieder!! Viel Erfolg gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gestern Abend auch Probleme, Bilder hochzuladen!
    Meine Osterdeko steht auch schon...Posting folgt später (wenn ich Bilder laden kann ;-)))
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. google ( und picasa läuft über google) hatte in den letzten tagen große probleme. wahrscheinlich warst du davon betroffen.

    deine osterdekoration ist hasensüß!
    liebe grüße

    von rike

    AntwortenLöschen